. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Psycho Tanten  Hackmair Peter  SV Josko Fenster Ried  Anti Weihnachtsmann - Wir glauben ans Christkind  Ein Lächeln kostet nichts und bewirkt viel!  Bob der Baumeister wird mir mein Haus bauen !  Wir Dorfkinder wissen wenigstens noch, dass Kühe nicht lila sind  Ein wahrer Freund ist jemand,der dein Lachen sieht und trotzdem merkt,dass deine Seele weint!  Wer ist eigentlich Max Mustermann und warum hat der soviele Kreditkarten  jo bast eh ist eine andere ausdrucksweiße für LECK MICH AM ARSCH  in meinem zimmer sieht man den boden nicht, denn er ist mein kleiderschrank  Ich bin an meinem Geburtstag geboren :o)  Seit ich Dingsbums sagen kann, kann ich alles erklären....  Wie kommen die "Rasen betreten verboten" Schilder auf den Rasen, wenn sie keiner betreten darf?  ♥Wenn ich trinke, hab ich alle lieb!♥  Nur Idioten halten Ordnung, Genies beherrschen das Chaos!  Ich komme nicht so spät nach Hause...die Sonne geht einfach zu früh auf...  lass die leute reden und hör ihnen nicht zu, die meisten leute haben ja nichts besseres zu tun ..  20% meiner Finger sind Daumen  Ich ziehe an Türen, auf denen dick und fett DRÜCKEN steht  Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt - Frag nach Vodka und Zucker  DaS PrObLeM iSt NiChT dEr AlKoHol - SoNdErN DiE fRiScHe LuFt  Freunde das beste was Gott erschuf!!!  Wie war dein Wochenende? Hell, Dunkel, Hell, Dunkel, Montag!  Mein Tag beginnt mit der Schlummer-Taste am Wecker  Ich putze meine Schuhe nicht, ich kauf mir neue!  Ja, iCh sTeHe DaZu, iCh sChaue sPonqeBoB, oBwohL iCh sChon übeR 1o BiN... x_X  Wenn die Stiftung Warentest Vibratoren testet, ist dann 'befriedigend' besser als gut?  Liebe ist: wenn treu sein spaß macht  Es regnet ! .. Geh schneller .. ich krieg Locken !!!! 

tina_57`s Friends

    tina_57 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen