. . .

Newsfeed

My Groups

 "sTeFFiS sAn DiE bEsTn"  ♥ Sommer ♥ Sonne ♥ Sonnenschein ♥  Ich beende Sätze gerne mit 3 Punkten ...  Du bist gut! Aber ICH bin besser!!!  Michaelnbach  I ღ M ù $ ì K  Berufswunsch: Millionärin oder Prinzessin  Lebe dein Leben. Sei glücklich und lache. Denn es gibt Menschen, die ohne dein Lachen nicht leben können...  _____________________╔♫═╗╔╗ ♥__________________________________  _____________________╚╗╔╝║║♫═╦╦╦╔╗║♫╝╠═╦╦╗____________________  _____________________╔╝╚╗♫╚╣║║║║╔╣╚╗╔╣║♫║♥____________________  _____________________╚═♫╝╚═╩═╩♫╩═╝♫╚╝╚═╩═╝____________________  **★★★Ich brauch keinen Zucker, denn ich bin schön SÜSS genug!★★★**  °°•♥ iCh ♥•°°•°°•♥ LiEbE ♥•°°•°°•♥ DiEsEs ♥•°°•°°•♥ LeBeN  Bei uns kommt das Christkind und NICHT der Weihnachtsmann!!  Nichtraucher  Wir sind in Grieskirchen geboren :)  Es gibt immer 2 Meinungen...MEINE und die FALSCHE!!!  Die todesmutigen Kettenbrief-Unterbrecher  eVerY dAy a sMiLe...ツツツツツツツツツツツツツツツツツツツツツ  Falls ich in 5 Minuten nicht zurück sein sollte, warten Sie einfach ein bisschen länger  ___WAHRE_ FREUNDE_ SIND_ DIE_DIE_ DICH_ NIE_ IM_ STICH_ LASSEN___  /'''''''''****Stark sein bedeutet nicht nie zu fallen, sondern immer wieder aufzustehen****''''''''\  *Hätte ich 3 Wünsche frei würde ich mir beim letzten wieder 3 Wüschen wünschen*  twilight - beste buchreihe ever*  Scheiß auf Chuck Norris. Edward Cullen muss nicht atmen!  Die Gehirnzellen einer Blondine sterben einsam.....Jakob Black  92% der Jugendlichen hörn "gangsta rap". Wenn du zu den 8% gehörst die noch richtige Musik hörn, trete dieser Group bei!  !!!MATURA 2012 :D!!!!  Ich bin immer gut drauf, außer wenn ich mal schlecht drauf bin  Baujahr 1993  10 Dinge, die ein Mann einmal !unaufgefordert! für eine Frau tun sollte  Es gibt Kellner und es gibt Oberkellner - es gib Österreicher und es OBERÖSTERREICHER!  ♥ Wahre LIEBE hat kein *HAPPY END*........Wahre LIEBE endet NIE !! ♥  HbLw WeLs  Musik im Ohr - das muss sein!  Ein Lächeln kostet nichts und bewirkt viel!  i ♥ my iPod !  ♥Dirndlkleid-Besitzerin♥ 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

tiffany93`s Friends

    tiffany93 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen