. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Frequency  Wir Dorfkinder wissen wenigstens noch, dass Kühe nicht lila sind  I ♥ Sommer  Juni-Geburtstagskinder  ☺► www.mosquittovideos.com ◄☺  Wochenende sollte schon Montags beginnen  FM4_  Verwöhnte Einzelkinder unter sich  Kann den Wecker ausschalten, ohne dabei aufzuwachen  Tagträumer =)  Wann sterbe ich endlich, weil ich Kettenbriefe nie beantworte?  BBS-Rohrbach  Ich besitze die Fähigkeit, stundenlang nur scheiße zu reden... :D  Mein Lieblingsfach ist große Pause  Rechnungswesen - warum gibt es dieses Fach ?!  Am-Arsch-Der-Welt-Wohner  Wann sterbe ich endlich, weil ich Kettenbriefe nie beantworte?  ERDBEERLAND - der schönste Platz auf der Welt!  Durch blaue Augen sieht man besser  Was passiert wenn man sich 2x halbtot lacht?  Wir sind in Grieskirchen geboren :)  man ist nie zu alt für einen adventkalender :)  Fuer die einen ist es Klopapier, fuer die anderen die wahrscheinlich laengste Serviette der Welt.  ♥ Bom Chicka Wah Wah ♥  Snowboarder  Alle die unter der Woche vor 07:00 Uhr aufstehen müssen!  ..Wenn ich groß bin wilL ich auf einem FestivaL wohnen..  Nachtmenschen  H&M-Liebhaber  Wer hören will muss fühlen  Mando Diao - Die Schweden rocken  Anonyme Rechnungswesen Hasser  Zwillinge sind einfach UNGLAUBLICH!!!  Anti Weihnachtsmann - Wir glauben ans Christkind  ich habe als kind diddl-zettel gesammelt xD  Eigentlich machen wir die Matura wegen SUMMERSPLASH!  Wir fahren zum Mci, net ins Mci!!!!  Hippy und das ist gut so!  Zuviel-über-alles-Nachdenker  Die besten Dinge passieren, wenn man sie am wenigsten erwartet....  FestLzeiiT - Bääste Zeiit  Gegen Kommunikation kurz nach dem Aufstehen!!  Ich hasse Weintrauben mit Kernen!!!  *------*------warum lernen wenn schummeln doch viel einfacher ist-------------*  Egbert Schlögl-ein Fall für sich!;)  Eschenauer Zeltfest  Summersplash 2010  Die ICH VERSTEHE IM FRANZÖSISCH UNTERRICHT NUR BLAH BLAH gruppe 

tami615`s Friends

    tami615 hat noch keine Freunde in der Liste!