. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 HTBLA Leonding  1990: Jahrgang der Göttinnen und Götter  PUMF is guad  Scrubs - die Anfänger  AuF ZuM BadEsEE FeLdKiRcHeN;)  FELDKIRCHEN a.d.Donau - die neue Weltmetropole  Eigentlich müsste ich ja lernen...  ich glühe härter vor als du Party machst  Fernbedienung-fester-Drücker-wenn-Batterie-leer  Ich vergesse immer was ich....ööhm...was wollt ich sagen??  Ich schau auf die Uhr und weiß nachher nich wie spät es is  ich schau während der schulstunde öfter auf die uhr als in mein heft!  Bücher für die Schule lesen??- INTERNET hilft immer  "Weißt du noch Vitali...?"  Ich lache in unpassenden Momenten.  "is ja witzig" [bring sie zum schweigen!!!] xDD  was du heute kannst besorgen, schaffst du locker auch noch morgen  ich rede mehr BLÖDSINN als Du verstehen   Wenn ich eine Tafel Schokolade geöffnet habe, schaffe ich es nicht, nur eine Rippe zu essen, NEIN, ich esse die GANZE!!!  Ich schalte in der Werbung um und vergesse wieder zurückzuschalten  IcH hAßE es WenN jEmAnd sO scHreIbT  In meinem Kopf hat es gerade noch Sinn gemacht  Die Tastatur liegt einsam dort, weil Father in der Motherboard  Ich hasse diese scheiß Burn-Dose die dauernt auf MEINEM Bildschirm auftaucht  Bremsen ist die Umwandlung hochwertiger Geschwindigkeit in sinnlose Wärme!!  4chan  100 Milliarden Neuronen im Kopf und kein einziges will lernen  ICH SCHREIBE KEINE SCHUMMLER, ICH MACH MIR NUR MANCHMAL NOTIZEN  Skifahrer  Ein HTLer der nichts trinkt ist wie ein Sinus der nicht schwingt  Kroatien 09 - SEGELN  9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin verrückt. Die 10te summt die Melodie von Tetris....  was hat 2 daumen und scheißt auf dein gelaber  Ich rechne mir nachts aus, wie lange ich noch schlafen kann.  Schau wie schorf! Is a Waaahnsinn!  Serienjunkie - und stolz drauf!  Abschlussklasse ●●► 5 AHDVK ★ ❷⓿❶⓿ ★  morgens im bett. jede minute schlafen zählt  Facebook - Szene1 - Parallelsurfer 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

szene1_ralle`s Friends

    szene1_ralle hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen