. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 gegen StudiVZ Gruppen klau  Nichtraucher  Frauen lästern nicht .... wir stellen nur fest!  Anti Weihnachtsmann - Wir glauben ans Christkind  Schaumbad, Kerzen & Sekt  Süchtig nach Kaugummis  verliiiiiiiieeeeeebt  ˙·٠•● Alleine schlafen ist doof ˙·٠•●  Ich glaube an die große Liebe u wer noch?  ich bremse beim eislaufen indem ich an die wand fahre =)  Ich grinse den Bildschirm an wenn ich PNs lese! :D  Küssen macht süchtig! Ist aber die schönste Sucht der Welt  Brg/Borg Kirchdorf  Ich breche bei Kulis immer aus versehen das Hinterklammerl ab...xD  ich habe dii füsse immer am sessel ..nicht am boden :p  ♥ kuschelsüchtig ♥  * Freunde sind Engel ohne Flügel *  StudiVZ - Ich bin dabei!  ♥icH bin zwar kein baby mehr aber trotzdem liebe ich HiPP♥  Cocktailtrinker ;)  Ich bin nicht neugierig - nur an meinen Mitmenschen interessiert...!  man ist nie zu alt für einen adventkalender :)  -°.ohne meinen Kalender bin ich nur ein halber Mensch.°-  Schmeißt endlich Gisele aus Germany's next Topmodel raus...  Wann schafft es SZENE1 endlich, dass Freunde über der Werbung angezeigt werden.  ღ♥ღ...WoLke 7 ღ♥ღ  Isola Bella - Die Sommerbar  PS. Ich liebe Dich  Schätze die Menschen die dich vermissen und laufe nicht denen hinterher die auch ohne dich glücklich sind  Wer Freitags zur Uni geht, hat was falsch gemacht  ein Leben ohne Schokolade ist möglich, aber sinnlos!!!  1oo% vErLiEbT   ich habe als kind diddl-zettel gesammelt xD  Jungschar  Die-nicht-schlafen-Könner-bei-Uhrenticken  Oberösterreicher in Wien  ★ Ich liebe Cocktails ★ 

sweetheart_1989_`s Friends

    sweetheart_1989_ hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen