. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Glänzende Autos  ♥Love is suicide♥  Falling in Love is Suicide  ~†~Liebe isT seLbsTmoRd..doCh FüR dich sTeRbe ich geRne ...~†~  VW und AUDI forever  VW und Audifahrer habens gut!  Stolz auf Österreich  Lebe das Leben du hast keine 2 Chance...!!  Killswitch Engage Fans  Nicht die Schönheit entscheidet wen ich liebe, sondern meine Liebe entscheidet wen ich schön finde!!!!  juhuuuu es schneit..........gema driftn!!!!  Lieber drei anständige Gegner als einen falschen Freund!  meine freunde sind unbeschreiblich...  Französisch kann ich gut...nur mit der Sprache happert es ^^  Ich bin nicht nachtragend - ich vergesse nur nichts!  Ich Liebe Dich ~ WENN iCH DAS SAG , HAT ES AUCH WAS ZU BEDEUTEN  Was mich nicht umbringt, macht mich nur stärker!  RECHTS is´s Gas! Oida! ...reeeechts!!!  Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird  Nachtmenschen  Bremsen ist die Umwandlung hochwertiger Geschwindigkeit in sinnlose Wärme!!  *Ich bin garantiert nicht so, wie du mich einschätzt...*  Alles was passiert, hat einen Grund!  ♥ wer nicht eifersüchtig ist, liebt nicht ♥  *Hundeliebhaber*  Selbstbewusstes Auftreten, bei absoluter Ahnungslosigkeit  Mehr ois wi a Oberösterreicher kaunst in Österreich net wern!  urlaub mit strand und meer???unbedingt!!!!!!  Nimm dir Zeit für deine Freunde, denn sonst nimmt die Zeit dir deine Freunde!!  freiheitliche  lächeln ... nicken ... und Arschloch denken   Nur die Sache ist verloren die man aufgiebt  Todesstrafe für Kinderschänder!  Ist die Liebe zu VOLK und HEIMAT ein Verbrechen?!  ♥ » Hauptsoch mei Kind hod ameu die geilstn Eltern!!!  ICH FINDE ES TOLL MIT SEX GEWECKT ZU WERDEN!!!!!  Ein wahrer Freund ist jemand,der dein Lachen sieht und trotzdem merkt,dass deine Seele weint!  ♥ΐ¢ђ ζΐέвέ đΐ¢ђ, đẩş ş¢ђшőяέ ΐ¢й đΐя, қẩứм вΐşт đứ шέĝ, ş¢ђǿп ғέђιşт đứ мΐя.....♥  ♫♥♫♥Baby We Can Do It, We Can Do It All Night♥♫♥♫  ich bin NICHT auf der welt, um so zu sein wie mich andere gerne hätten!!  Vom langsam fahren wird die straße auch nicht breiter  ...wir verletzen die. die uns Lieben. und lieben die, die uns verletzen...  10 Dinge, die ein Mann einmal !unaufgefordert! für eine Frau tun sollte  Alles unter 140 ist ein Stau! 

sweet-little-Angel`s Friends

    sweet-little-Angel hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen