. . .

Newsfeed

My Groups

 °~ Alki_Bären ~°  Danceschool - Horn *shake it*  ★♡ Manchen Menschen begegnet man durch Zufall und man ahnt nicht, dass sie die wichtigsten Menschen werden können ★♡  Es gibt Dinge, die Jungs immer für Mädchen machen sollten  ich bin ein sommerkind  Das schönste auf der welt → BLAUE AUGEN  Gib jedem Tag die Chance der schönste deines Lebens zu werden  PS: Ich liebe dich  Jeder begegnet E*I*N*M*A*L dem Menschen seines Lebens, doch nur wenige erkennen ihn zur richtigen Zeit!!  Eine Portion Attersee und 35°C, bitte!  100% ferienreif  Jetzt ist SOMMER, egal ob man schwitzt oder friert, SOMMER ist, was in deinem Kopf passiert.. ;)  ~~DanceTeamSelected~~  _Ich will den Sommer zurück_  Lebe nie ohne zu Lachen, denn es gibt Menschen die von deinem Lachen leben  Lisi wir werden dich sooo vermissen...: (  Silvester o8/o9  Sag nicht du kennst mich nur weil du meinen Namen weist!  Früh aufstehen ist der erste Schritt in die falsche Richtung  Ich will immer das haben, was ich nicht haben kann... und wenn ich es dann habe, will ich es nicht mehr  Das war ich nicht, das war schon so!  Ich weiß wenigstens was ich NICHT will!!!  In manchen Momenten würde ich gerne daneben stehen und mich selbst auslachen  Es ist Zeit, schreiend im Kreis zu laufen!  School-out Party o9  23. Juli Geburtstagskinder~~Wir sind die 1. Löwen  männer sind männlich FRAUEN sind GÖTTLICH  Hat jemand noch Arschkarten? Ich sammle die nämlich!  Riskiere lieber alles fallen zu lassen, statt 2x zu gehen!!!  ich bin nicht tollpatschig, auch wenn ich ständig über am bodenliegende dinge falle und gegen türstöcke laufe.  Ich grinse den Bildschirm an wenn ich PNs lese! :D  Ich stell mir etwas in Gedanken vor, muss dann lachen und keiner kennt sich aus xD  Kompliment, deinen scheiss-Charakter sieht man dir nicht an!  Ja, ich schreibe gerne betrunken peinliche sms!  Veni, Vidi, Vodka - Ich kam, sah, und ähh... Filmriss  Facebook - Szene1 - Parallelsurfer  nehmt mir mein handy weg, wenn ich betrunken bin  Ich brauche keine Drogen, Meine Träume sind seltsam genug!!!  Spontanitätsflash  ich muss los, glückliche pärchen im Park vergiften  

sunshine_girl_13`s Friends

    sunshine_girl_13 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen