. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Offizielle Gruppe gegen Rassismus  Dr. House  HBLA Bad Ischl  Johnny Depp  Musik macht süchtig  Alles was ich nicht mehr weiß, ist NIE passiert ... !!!  Fight against Discrimination, anti-Semitism,and all kinds of racism !  Für Vielfalt. Gegen Diskriminierung.  Pazifisten  ♪♫♪♫♪♫♪♫----it's-partytime----♪♫♪♫♪♫♪♫  "Voi" und ned "ur" - Bauerndialekte vereinigt euch!  Wir werden alle mal Rockstars!  Männer brauchen Haare zum Durchwuscheln!  Café Hausruckwald  Lj MEGGENHOFEN  ~~> Fortuna hats auf mich abgesehen <~~  BAPH Gaspoltshofen  Wer zuletzt lacht, denkt am langsamsten  Mir ist langweilig, was esse ich bloß?  Biertrinkende Frauen sind sympathisch  Wie, ... Red Bull kann man auch ohne Wodka trinken? Echt ?  ich hasse es, wenn leute nicht abheben  ♥ Querflötenspieler ♥  Glühweinstandl in MEGGENHOFEN  Intelligent, gutaussehend, anspruchsvoll, und deswegen single  Ich bin Single, du bist Single, wir dürfen das ;)  Niveau ist keine Hautcreme  Scheiß Party, wenn ich meine Hose finde, geh ich heim!  Meine Mädels sind die besten...  -->> Offizielle S-Budget-Werbung Fangruppe <<--  Snowboarden, was sonst ?  Im Winter trag ich Omas geile Stricksocken  Das Problem ist nicht der Alkohol, sondern die frische Luft  I POCK DI NED  Ich könnte mich stundenlang über das selbe thema aufregen und eigentlich immer das gleiche sagen  Komm nackt und bring Bier mit !!!  „Denkst du das Selbe wie Ich?“ „Ja, aber wo bekommen wir die ganzen Eichhörnchen her?“  Ich habe bei der Erziehung meiner Eltern versagt.  Auch der genialste Mann wurde von einer Frau geboren =)  naa des sog i ned nur weil i zua bin...  Quatsch, habe ich nicht! .......habe ich wirklich? Scheiße  Wenn man Bier ins Licht hält sieht es aus wie flüssiges Glück!  Früssen übertrifft man schwer  In manchen Momenten würde ich gerne daneben stehen und mich selbst auslachen  Wer das Rauchen aufgibt, muss nach dem Sex reden...  Alles was UNERREICHBAR ist, ist interessant für mich...  Szene1 Fotografen Inn/Hausruckviertel  Hier nicht klicken  Echte Freind huckn im Hefn nebn dir und sogn: "Geile Aktion!" 

stritzls_schwester`s Friends

    stritzls_schwester hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen