. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 ass and titties --- m2b 2008 - - - anfoch nur geil :)  Hey,du bist doch die kleine Schwester von...  Bett-Der schönste Platz der Welt...  Nein, der Kauf war nicht überflüssig. ICH BRAUCHE DAS!  Ich singe immer Lieder mit, auch wenn ich die Texte nicht kann  Kann einen Text lesen ohne danach zu wissen, was ich gelesen habe.  Ich rede mit meiner Katze... NA UND!?!  Ich wünsche mir immer etwas wenn ich eine Sternschnuppe sehe   die Knopfleiste der Bettdecke muß nach unten!  Ich ziehe an Türen, auf denen dick und fett DRÜCKEN steht  ♥ Sommer ♥ Sonne ♥ Sonnenschein ♥  ★★★ I ♥ VOLCOM ★★★  Richtige Männer drücken uns beim Küssen gegen die Wand  Ich bin Steinbock - genau wie Jesus  ♥ kuschelsüchtig ♥  Anti-Mind-Map-Gruppe  § Heid dama prüfen!!! - woooos? naa! §  Ja, ich schreibe gerne betrunken peinliche sms!  Menschen ohne Orientierungssinn  Wir haben noch unsere NATUR-Haarfarbe  Ohne Musik geht´s nicht !!!  Klug wars nicht... aber geil!  Schüchtern - und das glaubt uns keiner!  wenn ich trinke, habe ich alle lieb  Ich bin Nachtaktiv  *Grün-Blaue Augen...die Mischung machts :)*  mach keinen fehler....mich gibts kein zweites mal !!!!  Ich weiß WAS ich will und WIE ich es bekomme  Ich bin leicht zu unterhalten =)  Das Schiksal mischt die Karten... ABER DU SPIELS DAS SPIEL  >>°eine meeeeenge fantasiiiiiee°  Man lebt wofür man sterben würde. 

streetkid`s Friends

    streetkid hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen