. . .

Newsfeed

  • stammla99 stammla99 hat den Liebesstatus auf "vergeben" geändert.
    • vor 4793 Tagen

My Groups

 M-Power....noch Fragen?  Ich denke Mc Donalds ist ein böser Mann, der uns alle dick machen will :D  Scheiss auf Österreich ich will zurück nach IBIZA !!!  ABC-Abwehrkompanie/PzStb 4  Ich glühe härter vor als Du Party machst  Wochenende sollte schon Montags beginnen  Alles unter 140 ist ein Stau!  °°°GEIL auf House, und von house aus GEIL°°°  ★ Büroangestellter ★  Die StVO behindert meinen Fahrstil  Als ich jung war, hieß das Happy Meal noch Juniortüte  Als ich jung war hieß Komasaufen noch Vorglühen!!  Baujahr 1988  ÖSTERREICH  ♫.. I love House..♫  deadmau5 roX  Wattnn hier los?????  Ich hasse das sprechende Kik-Shirt aus der Werbung  Vodka and House =Absolut Party  Raucher sind keine Verbecher!  Raucher sterben nicht an Krebs, sondern erfrieren auf Balkons  BMW Reichhart  Mein Nachname endet mit -er  I ♥ Sommer  Wir lieben Grey´s Anatomy  -----es heißt nicht komasaufen, sondern KUM-A-SAUFEN-----  Meine Freunde trinken zu viel ALKOHOL... :)  Bürotussi°  Alle die unter der Woche vor 07:00 Uhr aufstehen müssen!  Wenn wir betrunken sind, fährt KITT  Isola Bella - Die Sommerbar  In Gunskirchen leben die schönsten Menschen der Welt  BMW Drivers  Hey Oida, leg den Schlüssl in Dochrean, i kum heit mit ana Raketen ham!!!!  Eine Portion Attersee und 35°C, bitte!  Früher lernte man Frauen kennen, die konnten Kochen wie Mutti, heute lernt man Frauen kennen, die saufen wie Papa  28.09.2008 - WIR für H.C Strache  Mädchen seid nicht so arrogant, in Schweden wärt ihr nur Durchschnitt  Ich bin zu alt für schlechten Vodka  Ich will ein Äffchen mit Hut das Bier trinkt  K I K ein NAZI laden !!!  Bundesheer - Ich krieche dort wo du dein Gemüse anbaust  Veni, Vidi, Vodka - ich kam, sah und ... äh ... Filmriss  Alti-Party  mog i ned, wü i ned, dua i ned...  Ich fahr DIESEL- - Weil SUPER bin ich selber! ;-)  Linz Marathon 2009 --->wir kommen!!  Richtige Frauen drücken uns beim Küssen ein Bier in die Hand!  ich habe beim Bundesheer gelernt überall und jederzeit schlafen zu können!   We love ARENA - 15.05.2010  Amor! Gib mir diesen Pfeil! Ich mach den Scheiß jz selbst!  Wenn ich alt bin, werde ich nur nörgeln. Das wird ein Spaß.  www.drinkAriZona.com  Ich habe einen großen Balkon... damit ich zu meinem Volk sprechen kann  Ich habe mehr PS als du Endgeschwindigkeit!  Echte Freind huckn im Hefn nebn dir und sogn: "Geile Aktion!"  Wie ich auszog die Welt zu retten und betrunken zurückkam ...  ♥ I LOVE ♥ DIESEL ♥  hawara... des anzige wos du heit nu aufreißt is de klotür!  eh ka geld habn, oba a botzn rennradl foan!  Ich rechne mir nachts aus, wie lange ich noch schlafen kann.  Gruppe der cholerischen Autofahrer. Unser Motto: "FOOOHR du ORSCHLOCH!!!!!"  KOLLEGAH!  Rollt den roten Teppich wieder ein, ich komm doch nicht :P 

stammla99`s Friends

    stammla99 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen