. . .

Newsfeed

  • sniffi1 sniffi1 hat den Liebesstatus auf "enttäuscht" geändert.
    • vor 4786 Tagen

  • sniffi1 sniffi1 hat den Liebesstatus entfernt.
    vor 4884 Tagen

My Groups

 Wer später bremst ist länger schnell!!  Die StVO behindert meinen Fahrstil  Wozu rasen? 230 km/h genügen  Ich fahre nicht schnell, die anderen sind langsam!  Sicheres Auftreten bei vollkommener Ahnungslosigkeit  Dicht ins Dunkel  Alles unter 140 ist ein Stau!  Wer fauler ist als ich, ist tot!  [H]OT [T]ECHNICAL [L]IFESTYLE  Ich werde öfter geblitzt, als du fotografiert!  wenn ich trinke, habe ich alle lieb  Bei-Orange-mit-Vollgas-über-Ampel-Fahrer  Ich habe keine Lösung, bewundere aber das Problem  Jahrgang 1989-die zukünftige Elite  Ich bin nicht stur! Ich habe nur recht!  zum Fahren zu schnell, zum Fliegen zu tief  Legokinder sind die besseren Ingenieure  Lärmfahrer sind hörbarer!  "No Pain, No Gain"  Geschwindigkeit ist wenn es im Schlafzimmer nach verbranntem Gummi richt!  Richtige Männer streiten nicht, sie spielen Schere-Stein-Papier  God is a DJ  Wenn wir betrunken sind, fährt KITT  my english is under the dog  Echte Männer messen ihren Puls in Umdrehungen pro Minute  Ich bin nicht schüchtern, ich will wirklich nicht mit dir reden!  BENZIN riecht geil!  ich hab meine große Liebe schon gefunden.. <3  Blutgruppe: Benzin  Isola Bella - Die Sommerbar  ★Ich bin nicht verwöhnt, ich bekomme nur, was mir zusteht!★  Meine Aufmerksamkeitsspanne ist sehr kur-...oh, ein Vögelchen  Hauptberuflich sind wir cool und in der Freizeit schön  Wer zuviel lernt, hat zu wenig Talent  FIFTY FIFTY, die neue Disco in Wels  Lerne neue Leute kennen, Sende eine SMS mit Arschloch an die 133  Ist es hier so geil oder bin ich das??  10 Gründe warum Sex gesund ist...  "Saft durch Freude"  Das erste Jahr werde ich langsam fahren :-)  ~ Entweder pünktlich sein, oder geil aussehen ~   Meine Motivation ging heute Morgen winkend an mir vorbei...  ich hatte sex mit jemandem aus DEINER friendlist  Sage mir was Du über mich denkst, und ich sage Dir, was Du mich kannst!  7er Ring - Die universellste Dichtung dies gibt  Wahre Schönheit kommt von innen - sagen nur die Hässlichen.  Träger sind IMMER angeschweißt  TEAM = Toll Ein Anderer Machts!!!  ~~HTL Wels -- so augsoffn wie möglich, so nüchtern wie nötig!!~~  Alle reden vom öffentlichen Verkehr, aber keiner traut sich.  HTL CLOSING 09  Soso, du kennst also Gott?! ICH KENN HORA!  18.Mai 2009: JUDGEMENT DAY >>>>>SURVIVOR  Auf dieser Welt gibt es nur eine Mafia die mir Angst macht...  menschen ohne orientierungssinn sehen mehr von der welt 

sniffi1`s Friends

    sniffi1 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen