. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Manchmal muss man ein Miststück sein um in dieser Welt nicht unterzugehen  Mit jedem Tag meines Lebens, erhöht sich die Zahl derer, die mich am ARSCH lecken können!  IcH BiN DAS MäDcHeN,dAsS AuF EuCh DuMMeN NuTTeN sChEiSsT  Früher war ich eingebildet, heute weiß ich, dass ich geil bin!!  Kannst du dir vorstellen wie scheißegal es mir ist was du von mir denkst??  ---> StyLe kaNn maN NiCht KaufeN, mAn wiRd DamiT GeboReN   SCHWARZ hält das, was BLOND verspricht  Bevor der Teufel mich holen kommt, trinkt er sich Mut an!  Tolle Frauen stehen auf Arschlöcher  zickig,launisch,reizbar,stur und egoistisch...ich steh dazu!  Ich bin nicht nur unmenschlich, sondern auch grausam, böse und ohne Mitgefühl :)  wenn ICh spreche, hast Du sendepause  » Λcнтunq !! __ ııcн кann ƒūя deıınen Яuƒ scнādlııcн seıın !!  Was? Drogen? Ich? Nein nein ich bin immer so  Legal - Illegal - Scheißegal  Ich lebe nur einmal, aber so wie ich lebe, ist einmal auch genug...  Ihr lacht mich aus, weil ich anders bin! Ich lache euch aus, weil ihr alle gleich seit!  Wir werden geboren ohne das wir es wollen!Wir werden sterben ohne das wir ess wollen!Also last uns leben wie wir wollen!  "Lass uns Freunde sein" kannst du dir in den Arsch schieben!  Ich bin nicht perfekt, aber einzigartig  [ • BöSes × MädChen • ]   Meine Freunde . . sind mein LEBEN!  Ich will meistens das, was ich nicht haben kann :(  Wir sind die Leute, vor denen uns unsere Eltern gewarnt haben  Wenn ich mache was ich will, ist wenigstens einer glücklich.  aggresiv? NEIN ! nicht solange mir keiner widerspricht.  Ich brauche kein Abi um zu sehen das ihr alle Huren seid  *Ich bin garantiert nicht so, wie du mich einschätzt...*  >>>Ich liebe mein Leben, so wie ich es lebe....  » . B r i c h . die . [ regeLn ] . & . fAng . An . zu . [ L e B e n ] . « 

skeatergirl_15`s Friends

    skeatergirl_15 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen