. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 I ♥ RedBull  Rollt den Teppich wieder ein - ich komm doch nicht ;)  Schmeiß die Möbel aus dem Fenster, wir brauchen Platz zum dancen  TANZWERK  Jeder begegnet E*I*N*M*A*L dem Menschen seines Lebens, doch nur wenige erkennen ihn zur richtigen Zeit!!  Wenn Mama "Nein" sagt, geh ich zu Papa  Stell mir 100 Männer hin, ich find das Arschloch und verlieb mich  100% ferienreif  ..♥♥♥jede prinZessin braucht eiNen prinz.♥♥♥.und wo ist meiner???...♥♥♥  I ♥ STARBUCKS  ich vermisse das wochenende schon montags in der früh  Zuviel-über-alles-Nachdenker  Ich mache alles in letzter Minute ....... dann ist es in einer Minute fertig!  meine freunde sind unbeschreiblich...  Ich habe NICHTS zum anziehen!  Richtige Männer drücken uns beim Küssen gegen die Wand  Ich löffle gerne Nutella!  MODE kann man kaufen, STIL muss man haben!  man ist nie zu alt für einen adventkalender :)  Die besten Dinge passieren, wenn man sie am wenigsten erwartet....  i ♥ my iPod !  Abercrombie & Fitch  Als ich jung war, hieß das Happy Meal noch Juniortüte  Schätze die Menschen die dich vermissen und laufe nicht denen hinterher die auch ohne dich glücklich sind  Frauen Komplimente zu machen ist wie Topfschlagen im Minenfeld!!!  Tanzen ist wie Sex nur angezogen  [Liiebe] ist wenn man nicht mehr schLafen will, weiL die [ReaLiität] vieL schöner ist aLs jeder Traum .  Alles was passiert, hat einen Grund!  Beim Streit gibt es zwei Standpunkte - MEINEN und den Falschen  ich brauch keine amelie- ich hab hab meine eigene fabelhafte welt  Ich habe den schwarzen Gürtel in Shopping  ...nicht das Leben enttäuscht uns, sondern Menschen die uns viel bedeuten...  ..i ♥ the summer..  Männer macht weiter so...dann heirate ich meine beste Freundin!  Ja, es hat wehgetan, als ich vom Himmel gefallen bin!!!!! 

sister_S`s Friends

    sister_S hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen