. . .

Newsfeed

My Groups

 wenn Blicke töten könnten wär ich Massenmörder  ich bin NICHT auf der welt, um so zu sein wie mich andere gerne hätten!!  !Raucher!  Freistädter Bier-Fans  Fitnessstudiogeher  WAS IHR KOMASAUFEN NENNT, NENNEN WIR VORGLÜHEN !!!!  Der erste Donnerstag im Monat ist für die Brauerei Freistadt reserviert!  --->waHre freUndE siNd diE, Die diCh niE im StiCh LasSen...!!!<---  A Bier geht UWEI  !!!!!!!!STEHE ZU DEINEN GEFÜHLEN DIE DU IM HERZEN TRÄGST!!!!!!!!  Der Körper braucht es, die Brauerei hat es  ACANTO  ~Ich bin nicht gemein!! -- Ich bin bloß so wie du es brauchst!!~  Meine Freunde . . sind mein LEBEN!  ICH HABE HIN UND WIEDER DAS BEDÜRFNIS MICH ZU BETRINKEN  Ich trinke sehr oft Red Bull und hab bis jetzt noch immer keine Flügeln  Ja, lass uns DVD schaun. Bringst du Kondome mit?  Wenn ich bestimmte Menschen seh, weiß ich dass mein tag scheiße wird  MODE kann man kaufen, STIL muss man haben!  LUSTHOUSE HIRSCHBACH------> the best Local of the world  ___WAHRE_ FREUNDE_ SIND_ DIE_DIE_ DICH_ NIE_ IM_ STICH_ LASSEN___  »» мädLѕ νσм Fαιιηѕтєη ««  In ewiger Erinnerung an DOMINIK PUM !!! Wir werden dich nie vergessen !   R.I.P Dominik Pum wir werden dich nie vergessen  weniger reden - mehr schmusen  KABINENPARTY..... geht scho gemma voigas !!!!!   Mir ist langweilig, ich bin müde, mir ist kalt, ich hab Hunger! 

sigi_Rocky18`s Friends

    sigi_Rocky18 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen