. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 (FM4) Hilfe ich hab Fehlermeldung 4 am Radio  SELKER Festival  ICH BIN JUNGFRAU UND WILL ES AUCH BLEIBEN  Schüchtern, und das glaubt uns keiner  Ich habe keine Lösung, bewundere aber das Problem  Mir ist langweilig, ich bin müde, mir ist kalt, ich hab Hunger!  WO IST MEIN HANDY??? AAAAH!!!.......ach, hier liegts ja...  Leute die traurig sind wenn die neue PN von SZENE1 ist   i ♥ my penis!  Wenn ich groß bin werde ich Prinzessin  nachтakтiv  Mein Auto hält sich nicht an Geschwindigkeitsbegrenzungen  ich hasse clowns  Hoffentlich war es nicht wichtig, ich habe vergessen zu zuhören  Nicht ohne mein Glätteisen  Kaffeeeeee braucht der Mensch  Jamiroquai  Ich bin nicht einfach so in Gruppen, die sagen alle etwas aus!  schüchtern - und das glaubt uns keiner  Rosinen Hate Club  Satt gibt`s nicht - es gibt nur Hunger oder schlecht!  Bud Spencer & Terence Hill  Ich bin eine Prinzessin ! Ich darf das !  Was würde ich bloß ohne Internet machen?!  ♥ Mein Vorbild bleibt immer noch mein Spiegelbild  Wir sind die Leute, vor denen uns unsere Eltern gewarnt haben  Ich steck immer fremde Feuerzeuge ein  impulsive menschen kennen keine grenzen  Krochn Oida  Your little sisters metal!  Bettina!!! Pack deine Brüste ein!!  PANTERA  Unfähige Menschen machen mich aggressiv  ich singe obwohl ich nicht singen kann  woher soll ich wissen, was ich denke, bevor ich höre was ich sage  Das war ich nicht, das war schon so!  Hilfe, gleich ist Morgen und ich hab noch nicht geschlafen!!  die tür bei der titanic war groß genug für beide  2 Addicted -> LJ Sylenze & DJ Nick Spencer  Californication  Kaffee und Zigarette können auch ein Frühstück sein  Meine Haare sind mein Heiligtum  Arroganz sieht von nirgendwo aus wie Niveau  Hoid de goschn daugt da eh!!!! 

sharpeleven`s Friends

    sharpeleven hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen