. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 1990: Jahrgang der Göttinnen und Götter  ICH HABE HIN UND WIEDER DAS BEDÜRFNIS MICH ZU BETRINKEN  H&M-Liebhaber  ohne handy fühl ich mich nackt!  SONY ERICSSON - THE BEST MOBILPHONES ON THIS WORLD  Ich tu das Gurkal aus dem Cheeseburger  Stolz darauf das der Blinddarm noch drinnen ist!!  Liebeskummer lohnt sich nicht, aber um das Herz der/des Liebste/n zu kämpfen schon!  Es ist doch toll ne Schwester zu haben.. :)  das wochenende muss länger werden!  HAKUNAMATATA - keiner nimmt uns die PHISOLOPHIE  I am from Austria  Alle die unter der Woche vor 07:00 Uhr aufstehen müssen!  ich hab meine große Liebe schon gefunden.. <3  Wir sind die Coolsten, wir sind die Größten, wir sind die Besten..unD warum? Weil wir Mädchen sind!!  [jedes mädel aus szene1 hier eintragen!!!]  ♥°^Du bist wie eine Droge fuer mich….ich komm einfach nicht mehr von dir los^°♥  .vieLe Mütter haben geiLe Söhne..aber nur eine hat einen ganz besonderen.=)  greys anatomy schauer  Gegen Hausschuhpflicht :)  Für die Welt bist du irgendjemand aber für irgendjemand bist du die Welt!  Ich habe eine PS2  !!!____Herminator__Is__Back_____!!!  Millennium Linz  bs 10 .. sorry, mia san eifoch de bestn..  .. ich bin nicht perfekt, dafür bin ich wie ich bin ...  Fußballguckende Frauen sind sexy  †.. MichaeL Jackson..† R.I.P †  Fußballer-Frau  ♥ wer nicht eifersüchtig ist, liebt nicht ♥  Ich Liebe Dich ~ WENN iCH DAS SAG , HAT ES AUCH WAS ZU BEDEUTEN  Frauen lästern nicht .... wir stellen nur fest!  MeNsChEn DiE iN bEzIeHuNgEn TrEu BlEiBeN  Küssen macht süchtig! Ist aber die schönste Sucht der Welt  ...alleine schlafen ist blöd...  Bett-Der schönste Platz der Welt...  Höre NIE auf zu lächeln...auch wenn du noch so traurig bist..denn irgendjemand könnte sich in DEIN lächeln verlieben  I miss you ... I need you ... More and more .... each day ... I love you ... more than words ... can ever say.  Duschen macht zu zweit mehr Spaß... UND: spart Wasser!!  SMS & keine Antwort bekommen ---- ICH HASSE ES  Scrubs - die Anfänger  Anti Weihnachtsmann - Wir glauben ans Christkind  HALT`S MAUL UND KÜSS MICH  ♥Sage einem Menschen so oft wie du nur kannst, dass du ihn lieb hast , denn der Tag wird kommen, an dem es zu spät ist ♥  ♥♥Liebe ist, wenn treu sein Spaß macht♥♥  kuschelbedürftig  ♥saGe niiE ein woRt wenn du niCht weiSst wiE sehR du jemanDen damit verLetzen kannst!!♥  Wenn diese Seite 150.000 Mitglieder hat, nenne ich meinen Sohn Batman  daaS "AuSseHen" entscheiiDet weR zuSammen KOMMT, deeR "ChaRackTer" weeR zuSammeN BLEIBT!;)  ʟιεвε ιsт...ωεии ειи »кυѕѕ« иιcнт иυя dιє ʟιppεи, soиdεяи ɑυcн dɑs »нεяz« вεяüнят. 

sexy_hexi2608`s Friends

    sexy_hexi2608 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen