. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Na sicha!  Grias gott! Is do nu frei?  MV Biberbach  3AHMIA - noch 2 Jahre  HTLWY  KJ Biberbach  Weltmetropole Bibo  Wir Dorfkinder wissen wenigstens noch, dass Kühe nicht lila sind  Intelligent, gutaussehend, anspruchsvoll, und deswegen single  Ohne Musik geht´s nicht !!!  Die todesmutigen Kettenbrief-Unterbrecher  -is ma wuascht- soll eine gültige Prüfungsantwort werden!!  Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg  Nichtraucher  Zzz... WER SICH MEINE SEITE ANSIEHT SOLL MIR AUCH WAS SCHREIBEN!  Außa mid de Depf ,heid gibts Nudln  1992_ Da wurden die besten geboren....  Meine große Schwester ist kleiner als ich!  1992-ein Jahrgang wie kein anderer  Eigentlich müsste ich ja lernen...  Ich muss immer 2mal niesen!!!  Sorry, ich hab meine Telefonnummer verloren, kannst du mir deine borgen?  Counter-Strike Source zocker  ich habe als kind diddl-zettel gesammelt xD  2008------Des Joa wiad saugeil!!!  Alle die unter der Woche vor 07:00 Uhr aufstehen müssen!  Meine Kopfhörer sind einfach immer verknotet egal wie ich sie zusammenmache...  Nicht ohne Gummi---bären  SieGeRehrunG....KiTzBüHeL...19.1.2008...SchEiß SchNeeBäLLe...Oba TroTzDeM CooL GweN...;)  GAM  Wer zuletzt lacht, denkt am langsamsten  Chuck Norris braucht keine Gruppen, sie brauchen ihn!!!  Unfähige Menschen machen mich aggressiv  3 Feet Smaller  BSCB = Brunner Shopping Center Biberbach  ich bin der beste beweis dass nicht alle coolen leute in der letzten reihe sitzen  Sex,Drugs& Blasmusik  niicht  Mein Handy schreibt peinliche SMS, wenn es betrunken ist!  Ich bin weder Krocha noch Emo. Ich bin NORMAL!  HTL WY - AUT  █■█ ▀█▀ █▄  Meine Freunde sind Alkoholiker/innen  wenn ich online bin, bedeutet das noch lange NICHT dass ich tatsächlich hier bin  Leute, die ihren Nachnamen immer und immer wieder buchstabieren müssen  Wieso träume ich immer so viel Blödsinn???  Sag mir Deinen Namen und ich sage Dir wie Du heißt  YouTube - Fan™  VERKAUFE WLAN KABEL!!!! *lol*  ^^  stolzes Mitglied einer Musikkapelle :)  ****Biberbach........ der beste ort den es gibt!!****  Warum immer ich???  "jokerfreaks"  3,1415926535897932384626433832795028841971693993  For the Horde  C2H5OH  Als ich klein war, erholte ich mich am Wochenende von den Schultagen. Jetzt ist es umgekehrt...  Wenn ich aus Plastik Bechern trinke habe ich danach den drang diese zu zerstören!  WOW-Zocker  I HOB A KORTN FIAS AC DC KONTZERT   The_Crumbs  R.I.P † Rene Kößl † R.I.P. 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

seppi_05`s Friends

    seppi_05 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen