. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 HAK Waidhofen/Ybbs  RockvillageRockpeopleSEITENSTETTEN  Ich beiße gerne auf Stiften herum!  Mädels müssen nunmal zu zweit aufs Klo  Anti Weihnachtsmann - Wir glauben ans Christkind  Ich lache in unpassenden Momenten.  den ganzen tag im pyjama rumlaufen ist das beste!  Ich brech immer bei Kulis aus Versehen die Hinterklemmdinger ab  ich bremse beim eislaufen indem ich an die wand fahre =)  ich habe als kind blockflöte gespielt  ich lese die shampooflasche unter der dusche...  august-kids - best month for birthdaii  Sailormoon hat meine Kindheit geprägt  Wenn ich einen Witz erzähle, lache ich immer vor allen anderen!  Ich liebe lachen!!!  Ich liebe den Geruch von Regen auf warmen Asphalt.  Papiiiiiiii! - Oh Gott, was denn? - SPINNE !!!!  kalorien sind kleine männlein, die über nacht die kleidung enger nähen  Ich dusche gerne nackt  habe angst vor spinnen  Für Leute die immer * °TAUSEND° * sagen um nichts erklären oder beantworten zu müssen...ツ  1oo% vErLiEbT   Ich ziehe an Türen, auf denen dick und fett DRÜCKEN steht  Nur eine tote Spinne ist eine gute Spinne  Disney hat mir unrealistische Vorstellungen von Liebe vermittelt.  Sternzeichen Löwe sind die allerbesten--> Niemand kann sie topen!  Ich stell mir etwas in Gedanken vor, muss dann lachen und keiner kennt sich aus xD  Ich lästere nicht, ich analysiere!!  Ich bin nicht eifersüchtig, ich teil nur nicht gern  [ willst du körper an körper reiben × hinein und hinaus × atem spüren ? - dann nimm den BUS ]  Wenn ich aus Plastik Bechern trinke habe ich danach den drang diese zu zerstören!  Ich freu mich schon morgens drauf abends wieder ins bett zu gehn  ♥Sage einem Menschen so oft wie du nur kannst, dass du ihn lieb hast , denn der Tag wird kommen, an dem es zu spät ist ♥  Die Maturareise ist mein Ziel !  Das war ich nicht, das war schon so!  THE KOOKS 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

schatzal_1808`s Friends

    schatzal_1808 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen