. . .

Newsfeed

My Groups

 coole sache   spaß im Kino  die Wurst ist rund der Zwibock eckig den oan gehts guat den aundan dreckig  nigloa sand die geilsten  ferien sand coooooooooooool, schui is schwul  WIR AUS KONRADSHEIM SIND DIE GRÖßTEN  WARUM VERGEHT DAS WOCHENENDE SO SCHNELL UND VON MONTAG BIS FREITAG DAUERT ES IMMER SO LANGE?  NuR wEiL iCh LaChE, hEisSt DaS nOcH lAnGe NiChT, dAsS eS mIr gUt GeHt...  Ich will Sommer!!!  meine freunde sind unbeschreiblich...  Ich rede nicht zu schnell - ihr seid nur zu langsam!  Woher soll ich wissen was ich denke - bevor ich höre was ich sage  ▀▄▀▄█ Wenn IcH SchlAfe, Bin Ich NicHT Wach^^█▄▀▄▀  Wir brauchen Musik wie die Luft zum atmen!!! .___.  SMS & keine Antwort bekommen ---- ICH HASSE ES  100% ferienreif  [x] PrinZeSSinnen küSsen niChT - Sie werDen qeküssT [x]  Wenn diese Gruppe mehr als 500 User in einen Monat erreicht färbt sich Andreas Zorn die Haare grün  SONY ERICSSON  i_hate_school 4-ever  Apfel=Vitamine,Vitamine=Kraft,Kraft=Macht,Macht=Geld,Geld=Frauen,Frauen=Sex,Sex=Aids,Aids=Tod,Willst du den Apfel?!  Ich bin auf Szene1 angemeldet!  Alle die unter der Woche vor 07:00 Uhr aufstehen müssen!  Daumpf bleib steh I zahl da nu a Hoewi  ERTL... ein Ort wie kein anderer... =)  Kev schießt --> Check hoit in Oarsch hin --> TOR!!  -----------Fuaßboi des geilste wos gibt 4-ever---------  Strichcode: █║▌│█│║▌║││█║▌ ║▌║  Landwirtschaftssimulator  Spielerversammlung nach dem Abschlusstraining gehört einfach dazu!!  Nichtraucher  Lehrer helfen uns probleme zu lösen die wir ohne sie gar nicht gehabt hätten!!!  █▒█wenn diese Gruppe 5.000 Members hat, färb ich mir die Haare pink!!!█▒█  MEI BIA IS NED DEPAD DU BISD DEPAD  ♫Basshunter♫  ☺Manchester☺United☺  Alles was ich will, ist verboten, macht dick oder kostet zuviel......  Ma murs net imma saufen, ma kau mit 15 Bier a a Gaudi hom !!!  LIEBE i§t UnBe§cHrEiBliCh §cHöN  i hoß leid de scheiße vazön und des danoch ned zurgebn!!!!!  Konradsheim !! 1. Bezirk Österreichs!!  Was wäre di wält ohne freunde  RETTET DEN ZAPFHAHN VOR DEM STERBEN  hoiiwad zua iis ausiiqHauds qööd ..   .. wenn moPed tuniinq danN riiChdiiq =)  

s1_chrisi`s Friends

    s1_chrisi hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen