. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 1992-ein Jahrgang wie kein anderer  Tourismusschulen Salzkammergut / Bad Ischl  (= April-Kinder sind einfach intelligenter =)  Nur noch 5 Tage dann ist Wochenende  ein Leben ohne Schokolade ist möglich, aber sinnlos!!!  Als ich jung war, hieß das Happy Meal noch Juniortüte  1992_ Da wurden die besten geboren....  Als ich klein war, hieß 50 Cent noch 6,88 Schilling  BRAUNE Haare sind das WAHRE  Ich ziehe an Türen, auf denen dick und fett DRÜCKEN steht  Mathe ist ein Arschloch  Österreich  -is ma wuascht- soll eine gültige Prüfungsantwort werden!!  Ich dusche gerne nackt  Wann sterbe ich endlich, weil ich Kettenbriefe nie beantworte?  Wir kommen aus Vorderstoder!  Wochenende sollte schon Montags beginnen  ☺► www.mosquittovideos.com ◄☺  Als ich jung war hieß Komasaufen noch Vorglühen!!  Wir trinken nur an Tagen die mit "g" enden und Mittwochs.  Wer mich entführt gibt mich spätestens morgen zurück!!!  Sag mir Deinen Namen und ich sage Dir wie Du heißt  Ich bin nicht klein, ich bin platzsparend!  -ich habe bernd das brot gegessen-  Ich besitze die Fähigkeit, stundenlang nur scheiße zu reden... :D  Kann einen Text lesen ohne danach zu wissen, was ich gelesen habe.  Ich zerlege Prinzenrollen immer in 2 Teile  Hilfe, mein Nachbar wohnt neben mir!!!™  Bob der Baumeister wird mir mein Haus bauen !  LASK Linz  Internat Bad Ischl  Wenn Lehrer gegen Drogen sind - warum reden sie dann ständig von Stoff ??!!  am tag gähne ich ca. 20 mal... 18 mal davon in der schule  EX oda nie wieder SEX  Sektor 4 und 5 - unsere Heimat  Wenn diese Gruppe bis 20.05.09 - 10.000 mitglieder hat, wird in pauly sein AUDI rosa...xD  Bei meine Buchungssätze stimmt ned amoi des Datum  Thomas Prager - Fußballgott 

rohri_dude`s Friends

    rohri_dude hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen