. . .

Newsfeed

  • repsol_racing_Team repsol_racing_Team hat den Liebesstatus auf "Single" geändert.
    • vor 4850 Tagen

My Groups

 ENERGY FITNESS - Schwertberg  Warum werde ich nach dem Wochenende immer von fremden Menschen gegrüßt?  Empire-Club  Ich habe einen einfachen Geschmack, ich bin immer mit dem Besten zufrieden.  Party,Party,Party.......weil "die guten alten Zeiten" genau jetzt sind !!!!!  Ich will Sommer!!  ich vermisse das wochenende schon montags in der früh  Nach jedem WE denken wir dass es nicht mehr zu toppen geht, aber wir schaffen es IMMER WIEDER...  wenn ich online bin, bedeutet das noch lange NICHT dass ich tatsächlich hier bin  Immer wenn etwas aus deinem Leben verschwindet, ist es ein Zeichen, dass etwas besseres nachkommt!!!  ich möchte die Zeit zurückdrehen können,vieles sollte man zweimal erleben dürfen,manches gehört geändert...  Suche nicht nach dem Sinn des Lebens, gib ihm einen!  ^°°Um Wunder zu erleben, muss man an sie glauben! °°  Ohne Musik geht´s nicht !!!  MODE kann man kaufen, STIL muss man haben!  RFJ Perg  MiCh KaNn MaN nIcHt BeScHrEiBeN....mIcH mUsS mAn ERLEBEN!!!  HTL1 Bau und Design - Linz  Mein Nachname endet mit -er  ♪ ♫ ♫ ♪GEIL auf House und von House aus GEIL♪ ♫ ♫ ♪  eLitE@lOs_eMpiRoS  ~*Empire_VIPs*~  D&G,Prada,Armani,Versace und Cavalli, alles andere ist Körperverletzung!  Born to be a V.I.P  Club_V.I.P  Wir gehen ins Solarium  Wie du mir*~* so ich dir  Peek & Cloppenburg  Intelligent, gutaussehend, anspruchsvoll, und deswegen single  Energy Fitness  Ich verabscheue falsche & verlogene Menschen  SELKER Festival  ►►►Bei Hässlichen heisst es SCHÜCHTERN, mir wird ARROGANZ unterstellt►►►  ★Ich bin nicht verwöhnt, ich bekomme nur, was mir zusteht!★  Ich bin Luxus und Luxus kann nicht jeder haben!!!  BODYCULT LINZ  Schweiß fließt, wenn Muskeln weinen.  *Szene1_WALK-OF-FAME*  Bodybuilding - A LIFE STYLE  ***Summer Splash 2009 überstanden***  Tu was für DEIN Image - Lass dich mit MIR sehen  Fitnessstudiogeher  NO PAIN, NO GAIN - Die Krafttraining Gruppe  Sportler sind im Bett einfach besser  Einen BMW leistet man sich nicht nur weil man fahren kann sondern einen BMW fährt man weil man ihn sich leisten kann!  BMW..., what else?  Ich habe mehr PS als du Endgeschwindigkeit!  BMW Drivers 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

repsol_racing_Team`s Friends

    repsol_racing_Team hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen