. . .

Newsfeed

My Groups

 ich würde mein kind niemal Rolf nennen  Herndl-Partie  don't be afraid, you're at home baby...  Mono & Nikitaman  Anti Weihnachtsmann - Wir glauben ans Christkind  ▂▃▄▅▆-Salzburger Stiegl-Braukunst auf höchster Stufe  Ich besitze die Fähigkeit, stundenlang nur scheiße zu reden... :D  20% meiner Finger sind Daumen  was die kinder komasaufen nennen, nennen wir vorglühen  Legalize Cannabis  Apfel=Vitamine,Vitamine=Kraft,Kraft=Macht,Macht=Geld,Geld=Frauen,Frauen=Sex,Sex=Aids,Aids=Tod,Willst du den Apfel?!  ich hab einen fahrbaren einkaufswagen! du auch??  ICH HABE HIN UND WIEDER DAS BEDÜRFNIS MICH ZU BETRINKEN  investiert in Alkohol mehr % bekommst du nirgends  This is Seeed, ya!  Ich esse Fleisch, weil mir die Tofus so leid tun!  Meine Freunde trinken zu viel ALKOHOL... :)  1991 - Ein Jahrgang wie kein anderer  User-Zählung...Wieviele sind wirklich auf Szene1 angemeldet? -> tragt euch ein!  Novarock 2008 - Ich bin dabei  Wer das Bier nicht ehrt, ist des Deliriums nicht wert!!  Pfingst Open Air  Ich kann mich auch ohne Alkohol amüsieren ,aber.... SICHER IST SICHER!!  NATTERNBACH-DAS Dorf in dem die Sonne niemals untergeht  Je mehr Käse, desto mehr Löcher. Je mehr Löcher, desto weniger Käse. Folglich: je mehr Käse, desto weniger Käse...  ich liebe kinder - aber ich könnte nie ein ganzes essen  Alles ist relativ - nur Vodka ist absolut  _____03./04.2009: Zwei unvergessliche Ärzte Konzerte in Linz und ICH WAR DABEIIIII!!!_____  Religionskriege sind Konflikte zwischen Erwachsenen,wer den coolsten imaginären Freund hat!!!! 

reini_111`s Friends

    reini_111 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen