. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 LWB 04 Josephinum 4 ever  beim LERNEN habe ich so lange ein MOTIVATIONSPROBLEM bis es zu einem ZEITPROBLEM wird!!!!!!!  >>>Kerschi - Bartl - Noiz - Wurza - de fantastischen 4 am FJ<<<  Ich habe die tollste große Schwester der Welt  Francisco Josephinum  Around the Josephinum  wer FENDT fährt führt !  Wir san wir, wir san wir, wir san stärker wie a Stier, wir san stärker wie a Bam, wei ma Josephiner san!!!!  Wir brauchen Musik wie die Luft zum atmen!!! .___.  I ♥ Sommer  Matura 2009 - wir werden es schaffen!!  Leute deren Nachname mit ~°~er~°~ endet  FJ - Weil die Elite eine Schule braucht  Wir lieben Grey´s Anatomy  Männer in Anzügen sind sexy  ich rauche nicht- es gibt coolere wege zu sterben  Ich bereise gerne fremde Länder, auch wenn mirs nötige Kleingeld fehlt :)  ...schau mich nicht so lange an... komm endlich her und küss mich!...  MOTOCROSS (Der geilste Sport der Welt!!!)  ~~~ Gemeinsam blöd zusein macht vieeeel mehr spaß als allein!!! ~~~  diese Gruppe ist - ▄█▀ ▀█▀ ▀▄▀ █▄ █ ▄█▀ █▬█  Männer macht weiter so...dann heirate ich meine beste Freundin!  Dann komm ich eben in die Hölle, im Himmel kenn ich eh keinen!  Amor! Gib mir diesen Pfeil! Ich mach den Scheiß jz selbst!  KTM - Fahrer  Ich bin nicht schüchtern, ich will wirklich nicht mit dir reden!  HEIT IS SO A SCHENA TAG LA LA LA LA LA :)  Ballermannparty 09 -ich war dabei  FJ - Absolvent  Das schönste auf der welt → BLAUE AUGEN  ich nehm lieber wasser, kein hysterisches vorwurfsvolles wasser, ein stilles wasser, eins, das keinen stress macht!  ohne schmidi&#39;s mitschrift hät i ka matura...*gg*  Sei's wias sei, stirbt Kua, bleibt s'Hei!!  Es ist mir SCHEISSEGAL, wer dein Vater ist. Solange ICH hier angle, gehst DU nicht übers Wasser!  Wir haben noch unsere NATUR-Haarfarbe  Ich wäre lieber reich als sexy. aber was soll man machen  Du bist süß,darf ich DICH behalten  Traktor fohrn is geil!!  Und der Sensenmann legte seine Sense zur Seite und stieg auf den Mähdrescher, denn es war Krieg!!!   * Wirtschaftskrise 2009 - Ich war dabei!!! *  Ich bin nicht stur! Ich habe nur recht!  Ich hab mich umgeschaut, wir sind die coolsten hier!  OhNe DiCh IsT AlLeS DoOf!!! 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

reggy`s Friends

    reggy hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen