. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 c'è solo un luca toni  Fußball ist unser Leben!  Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben... Den Rest habe ich einfach verpraßt.  Ich wirke so unglaublich sexy wenn ich betrunken bin  Fußballguckende Frauen sind sexy  Nichtraucher schmecken besser  Jeder Feind ist mir lieber als ein falscher Freund!  Ich bin nicht nachtragend - ich vergesse nur nichts!  Ich spiele Fussball um nackt gut auszusehen  Vedad Ibišević   Usain Bolt - Der beste 100m Sprinter aller Zeiten  ich kann nicht, ich hab training!  Ich lebe nur einmal, aber so wie ich lebe, ist einmal auch genug...  Die besten Dinge passieren, wenn man sie am wenigsten erwartet....  SPORTLER ist wer feiert und trinkt und trotzdem seine Leistung bringt!!  Noten sagen nichts über mein Wissen aus  scheiß auf die liebe - ich werde reich!!!!  Thierry Henry - Bester Stürmer der Welt  __Wahre Freunde sitzen im Knast neben dir und sagen:GEILE AKTION !__  URM ein Leben lang  Ich war schon im Kindergarten eine Legende  Captain Jack Sparrow - zweifellos der BESTE Pirat den ich je gesehen habe !!!  ich will so sein wie charly harper (mein cooler onkel charly)  Die Meinung anderer über mich ist mir phänomenal egal.  Nach jedem WE denken wir dass es nicht mehr zu toppen geht, aber wir schaffen es IMMER WIEDER...  Zwillinge sind einfach UNGLAUBLICH!!!  Ich war im Kindergarten schon der geilste!  Ich werde nie erwachsen, Nur älter ;)  verblüffend wie sehr man sich in menschen täuschen kann  Nur weil ich gut aussehe werde ich für arrogant gehalten!  Mein cooler Onkel Charlie - Two and a half men  Wer sich erinnern kann, war nicht dabei!!!  .:Lieber wahre Feinde, als falsche Freunde:.   !!!! Lieber solo als anspruchslos !!!!  Prüfungen kann man wiederholen - Parties nicht :-)  Donauinselfest 2009--Nicht ohne uns  In Memoriam: King of Pop - Michael Jackson  

raimi_1`s Friends

    raimi_1 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen