. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 ..iich habe dii aller Beste Freundiin auf der Welt...  ♥ • • ♥Mein Bett gehört mir - aber ich habe nichts gegen teilen♥ • • ♥  Männer müssen Frauen auf Händen tragen :)  Küssen verlängert das Leben  .. ich bin nicht perfekt, dafür bin ich wie ich bin ...  Frauen lästern nicht .... wir stellen nur fest!  Sexy, intelligent und vorallem bescheiden  *GEIL auf house und von house aus GEIL*  alles bis 12 uhr mittags ist mitten in der nacht...  Thank god. i&#39;m a woman!!  ---> ich bin nicht auf der Welt, um zu sein, wie andere mich gerne hätten!!! <---  selbst ist die FrAu!! Wir sind nicht hilflos!  Es ist scheiße einen Menschen nicht zu haben den man ♥LIEBT♥ !!!!  Der " Weck mich auf und du Bist Tod Club " - Club  SMILe cause it's the SECond BEst Thing YOu CAn Do WitH YoUr LipS  Bin ich dir nüchtern schon zu ehrlich, triff mich nie besoffen  Vodka ist Gift, Gift ist Tod, Tod ist Schlaf, Schlaf ist gesund – lasst uns auf die Gesundheit trinken!  Sag nicht du kennst mich nur weil du meinen Namen weist!  ...Mich ändern, für dich?? Nein danke... ich bleib mir treu...  ich habe so einen hunger, dass ich vor lauter durst nicht mehr weiß was ich rauchen soll, so müde bin ich  offizieller-Krystal-Steal-Fanklub  _sHAKe it_  gschbia di _!!!  ♥  LASK Linz  ___WAHRE_ FREUNDE_ SIND_ DIE_DIE_ DICH_ NIE_ IM_ STICH_ LASSEN___  We love Pancakes  Sex ohne mich ist möglich aber sinnlos  weasel buster  ICH BIN DER BEWEIß BIER MACHT SCHÖN!!!  Sektor 4 und 5 - unsere Heimat 

pussiberli91`s Friends

    pussiberli91 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen