. . .

Newsfeed

My Groups

 Desperate housewives  Frauen lästern nicht .... wir stellen nur fest!  Gib jedem Tag die Chance der schönste deines Lebens zu werden  Ich hasse de depade blaue Dose auf szene!!!!!  lass die leute reden und hör ihnen nicht zu, die meisten leute haben ja nichts besseres zu tun ..  Ich bin eine Frau und kann rückwärts einparken!!  ich bremse beim eislaufen indem ich an die wand fahre =)  GilmoreGirls - "Life's short - Talk fast"  Gilmore Girls - Die beste Serie der Welt-  Ich schalte in der Werbung um und vergesse wieder zurückzuschalten  Es heißt VOI und net UR!!!!  Baujahr 1986  ♥♥Liebe ist, wenn treu sein Spaß macht♥♥  Ich bin ein Gilmore fan!  Frauen haben immer Recht, aber nie Schuld!  Es gibtTage, da lohnt es sich kaum aufzustehen (zB Montag-Freitag)  Solange du nicht Auto fährst, lernst du nie richtig fluchen...  Mein Führerschein ist noch rosa und aus Papier!  Wir sind die letzten Menschen mit dem Führerschein aus Papier und haben noch nicht die doofen Plastikkärtchen  Nachos schon leer bevor der Film anfängt  Ja, ich brauch das ganze Gerümpel in meiner Handtasche!!!!!! ^.^  ~★~lIebEr aLleS vErlIerEn Und diCh hAbEn, aLs AllEs zu HabEn uND dich Zu verlIerEn~★~  ***von deinen Launen bekommt man ja ein Schleudertrauma***  !!!!Wenn Treue Spaß macht, dann ist es Liebe!!!  Der Vorteil der Klugheit liegt darin dass man sich dumm stellen kann, das gegenteil ist jedoch nur schwer möglic  Die Ärzte! Diese eine Liebe wird nie zu Ende gehen! 

puma_bunny_007`s Friends

    puma_bunny_007 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen