. . .

Newsfeed

My Groups

 N-Group  Paintball Neuberg  Ich bin nicht kompliziert, sondern eine Herausforderung  Früh aufstehen ist scheiße - Gruppe   gebt mir ja kein Handy wenn ich saufe...  Ich dusche gerne nackt  Kettenbriefweiterleitungsverweigerer  Lieber faulenzen, als gar nix tun :D  Topf+ Deckel, ich bin ein wok  Bei uns hieß Komatrinken noch vorglühen!  Ich habe Freitags schon Angst, dass bald wieder Montag ist  Besser heimlich schlau ,als unheimlich blöd!  Offizielle Gruppe gegen Rassismus  Vier ist bestanden, bestanden ist gut und gut ist fast eins  Als ich klein war, hieß 50 Cent noch 6,88 Schilling  Wozu soll ich mein Bett machen? Ich leg mich doch eh wieder rein..  Ich liebe Schnee  Battlefield 1942/Vietnam/2/2142 Spieler  Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg  dürfen Vegetarier Schmetterlinge im Bauch haben?  Leute, die ihren Nachnamen immer und imm  Juni-Geburtstagskinder  Alle übertreiben, wenn sie erzählen, wie besoffen ich war!  Fotografen  Fotografieren ist mehr als ein Hobby!  ★ ツツ sτεяиzειcђεи: zωιℓℓιиg ツツ ★  Trogts mi ins Auto, i fia eich ham!  Wir Fotografieren statt nur zu Knipsen  ich liebe es zu fotografieren  Verrückt ist gar kein Ausdruck, Geisteskrank schon eher :D  Die Canon EOS Gang  ich werde beim fortgehen öfters mit "FOTO" als mit meinen Namen angesprochen ;)  Ich kann mich auch ohne Alkohol amüsieren ,aber.... SICHER IST SICHER!!  † Lebe wohl JÖRG HAIDER • R. I. P. †  Alkohol ist keine Lösung sondern ein Destillat  Jahrgang 1984 - the best  Bei-Orange-mit-Vollgas-über-Ampel-Fahrer  Seit ich Dingsbums sagen kann, kann ich alles erklären....  Apfel=Vitamine,Vitamine=Kraft,Kraft=Macht,Macht=Geld,Geld=Frauen,Frauen=Sex,Sex=Aids,Aids=Tod,Willst du den Apfel?!  RECHTS is´s Gas! Oida! ...reeeechts!!!  Wie war dein Wochenende? Hell, Dunkel, Hell, Dunkel, Montag!  ich lasse fast keinen an mein herz, es gibt nur wirklich wenige, aber die, die liebe ich über ALLES!!!! <3  Diskutiere niemals mit jemandem, der 3 Bier Vorsprung hat.  Dr. House  Hauptsache meine Kinder werden eine geile Mutter haben =)  Ich blinke nicht weil es keinen was angeht wo ich hinfahre  Ich würde mich mit dir ja gern geistig duellieren, aber ich sehe du bist unbewaffnet !  Mit genug Alkohol spürt man wie sich die Erde dreht  ...aber nur auf 1 bier....  Ja, ich schreibe gerne betrunken peinliche sms!  geh scheissn 

puma1984`s Friends

    puma1984 hat noch keine Freunde in der Liste!