. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 ♫♫ Mein Leben ist ein RemiX ♫♫  91er - der ultimative Jahrgang  SK Sturm Graz  Joe's Nase - Fanclub  Ich habe ein Motivationsproblem, bis ich ein Zeitproblem habe!  Viva la Bam  I POCK DI NED  Hauptberuflich sind wir cool und in der Freizeit schön  Snowboarder  Das schönste auf der welt → BLAUE AUGEN  Sturm Graz und sonst keine andere Mannschaft!!!!!!!  50 Gründe, warum es toll ist, ein Mann zu sein...  ich möchte die Zeit zurückdrehen können,vieles sollte man zweimal erleben dürfen,manches gehört geändert...  Die letzte Reihe - Nicht nur Sitzplatz sondern Einstellung!  Quatsch, habe ich nicht! .......habe ich wirklich? Scheiße  Als Gott mich schuf, wollte er angeben! ^^  Alles was UNERREICHBAR ist, ist interessant für mich...  a famous city with famous people ( ST VALENTIN)  ♥KäMpfe Um Das wAs dIr wiChtig iSt, auCh weNn Du Es scHon läNgst verlOren haSt....♥  Empire-Club  Mostviertel  Ich verabscheue falsche & verlogene Menschen  6 Jahre habe ich keiŊeŊ Alkohol getruŊkeŊ, Ŋicht geraucht, keiŊeŊ Sex gehabt, doch daŊŊ kam ich iŊ die Schule!  Sexy, intelligent und vorallem bescheiden  Nike  Pepe Jeans LONDON  Märchenprinzen  HAK Perg  Euch hol ich locker ein und mach jetzt den Werkmeister!  Oida i pock di net!!  ★ Wir woins SPATZENDORF wida haum ★   Neulich, als mich Gott um Rat fragte...  EINE SCHRECKLICH NETTE FAMILIE  /'''''''''****Stark sein bedeutet nicht nie zu fallen, sondern immer wieder aufzustehen****''''''''\  Matura"reform" verschlechtert Schule enorm - stopp ZENTRALMATURA  Captain Morgan - Spiced Gold for life  ich bin löwe - und stolz drauf!  das "gewisse Etwas" muss er/sie haben  Sport....gehört zu meinem Leben  Echte Freind huckn im Hefn nebn dir und sogn: "Geile Aktion!"  Tausche Hütteldorf gegen Südtirol  Baby we can do it all night  Corona Extra  Facebook ist das geilere Szene 1  Michael Jackson R.I.P 1958-2009  Hermann Maier - Danke für die unvergesslichen Momente im Skisport  Mein Sohn wird ein Geschenk an die Frauenwelt 

popeye1991`s Friends

    popeye1991 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen