. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Hlw - Kmd  TANZWERK  Jungschar Weißkirchen  Weißkirchen RULES ! ;)  schön, sexy & Privatschüler ;D  Ich dusche gerne nackt  Kann einen Text lesen ohne danach zu wissen, was ich gelesen habe.  Süchtig nach Kaugummis  3m Luftlinie ist kein Grund auf icq zu verzichten!!  Elitejahrgang² ~1990~  "Hast du gelernt?" - "Nö, war doch Wochenende."  Einen McDreamy zum Mitnehmen bitte!  Ich grinse den Bildschirm an wenn ich PNs lese! :D  Gruppe der L-17 Autoführerscheinbesitzer  Mathe gefährdet die Gesundheit!!!  Wenn ich mit der Schule fertig bin, werde ich Prinzessin.. <3  Braune Augen sind gefährlich, aber in der Liebe ehrlich  O.C., California is einfach geiL =)  Ich habe keine Lösung, bewundere aber das Problem  OHNE WIKIPEDIA könnte ich KEINE REFERATE halten  I ♥ STARBUCKS  ♥ Dancing - I'm lovin' it :) ♫  Anti Moodle Gang  ★TANZEN ist DEZENT geil ★   Sport....gehört zu meinem Leben  Schule ist lernen- lernen ist Zeit- Zeit ist Geld- Geld ist Luxus und Luxus kann sich ein Schueler nicht leisten.  Männer die tanzen können sind toll  Tische sind zum Tanzen da :)  Fortgehn ohne SHAKEN geht gar net!  Die ersten 5 Tage nach dem Wochenende sind die schlimmsten!!!  Isola Bella - Die Sommerbar  Richtige Männer drücken uns beim Küssen gegen die Wand  IDC Orlando 2008 - wir waren dabei!  Thank God, It´s Friday  Wenn ein Mann einer Frau die Autotür öffnet, ist die Frau neu oder das Auto.  _Beste Wintersportart: KUSCHELN =)_  ich kann nicht, ich hab training!  pyramide wels  Das beste Fitnesscenter - Pyramide Wels  ich liebe es wenn mich jemand Prinzessin nennt.(:  __§ Ich ohne Tanzen, ist wie Ostern ohne Eier!! §__  ♥ ♥ ♥ Mein Herz schenk ich nur dem der es verdient hat ♥ ♥ ♥  °°°GEIL auf House, und von house aus GEIL°°°  ...**morgens zu zweit aufwachen**...  90% meines Lernaufwandes ist organisierter Selbstbetrug =)  Ich leb in meiner eigenen Welt. Es ist Ok, man kennt mich dort.  Matura 2010  _Lebe deine Träume, und verträume nicht dein Leben_  Das Glück kann man nicht zwingen - aber man sollte es wenigstens einladen  ich flirte nicht, ich bin wirklich so lieb 

pia0212`s Friends

    pia0212 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen