. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 LiTec 4BHMEA  AMS=Anonyme Meister Schwerter(=Säufer)  -Poker_Face-  † Christopher † - wern di nie vergessn !  wen du glaubst es get nicht mehr dan kommt von irgedwo ein Stamperl her  Chuck Norris tränen können Krebs heilen,aber Chuck Norris weint nicht!  HS Baumgartenberg  _-_-_DiE_ScHöNsTeN_TaGe_DeR_WoChE_SinD_SaMsTaG_uNd_SoNnTaG_-_-_  ██████████ 100% reif fürs Wochende  BILLA sagt der Hausverstand, den hab ich aber nicht und geh deshalb zu SPAR. *gG*  Gott erschuf die Neugier und nannte sie MUTTER !  Forscher sagen das man mit einem Bier am tag alkoholiker ist dan bin ich das schon seit dem äm...... ich 6 bin   Chemie ist wie besoffen zu sein ohne dabei Spaß zu haben  **Betrunken zu sein ist kein GEFÜHL...sondern ein ZUSTAND!!! Fühlen wirst du es erst, wenn alles wieder hochkommt:-P!!!  *------*------warum lernen wenn schummeln doch viel einfacher ist-------------*  Manchmal mach ich so dumme sachen, dass ich mich selbst auslache^^  Gehasst, Vedammt, Vergöttert  !!!!! ى HEY _ DAS _ GEHT _ AB _ ى _ WIR _ FEIERN _ DIE _ GANZE _ NACHT ى !!!!!  ..deafst net scheicha..  ohne handy fühl ich mich nackt!  Jedes Jahr zu Deinem Geburtstag gehen Deine Elter in den Zoo und bewerfen den Storch mit Steinen!!  Als Gott mich schuf, wollte er angeben  Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg!!!!  Fußball ist unser Leben!  ▂▃▄▅▆▆▅▄▃▂▂▃▄▅▆▆▅▄▃▂▂▃▄▅▆▆▅▄▃▂▂▃▄▅▆▆▅▄▃▂▂▃▄▅▆▆▅▄▃▂▂▃▄▅▆▆▅▄▃▂▂▃▄▅▆▆▅▄▃▂▂▃▄▅▆▆▅▄▃▂  WIR sind RAPID und wer seid IHR??  (¸.·´¯`·.» HaLts MauL und KüsS miich!!!  Union Mitterkirchen  Calabria  I ♥ Silvester  _Alex_G und R31S1NG4 färben sich die Haare ( farbe sucht ihr euch aus ) wenn diese Gruppe am 10 . Jänner 2000 Member hat  Alle Fußballer Hände hoch  Wenn ich bestimmte Menschen seh, weiß ich dass mein tag scheiße wird  -->FUßBALL MACHT SEXY<-- 

philipp_04`s Friends

    philipp_04 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen