. . .

Newsfeed

My Groups

 Bautechnik rocks  HTL1 Bau und Design - Linz  Frauen lästern nicht .... wir stellen nur fest!  Warum mitdenken, wenn man blöd fragen kann??  Ich ziehe an Türen, auf denen dick und fett DRÜCKEN steht  ●Sternzeichen Stier: Das Sternzeichen für perfekte Menschen ;)●  ich hasse leute, die auf meine PNs mit "aha" antworten  Ich fühle mich von AutoCAD verarscht!!!  Ein HTLer der nichts trinkt ist wie ein Sinus der nicht schwingt  Männer sollen den 1. Schritt machen....  Ich bin nicht stur! Ich habe nur recht!  EHC Liwest Black Wings Linz   Erschreckend, wie lieb ich sein kann, wenn ich was will...  ----------------------------------------------->Skype  ein Leben ohne Schokolade ist möglich, aber sinnlos!!!  Ein einziges Lächeln von ihm kann mir den Tag retten  Bautechniker aus Leidenschaft....  Prüfungen kann man wiederholen, Parties nicht  es ist EGAL, was du machst, solange du es mit STIL machst  Ich habe einen vollen Kleiderkasten und trotzdem nichts anzuziehen  Braune Augen sind gefährlich, aber in der Liebe ehrlich  Lästere ruihg über mich, du machst mich bekannt.:)  Disney hat mir unrealistische Vorstellungen von Liebe vermittelt.  Halb betrunken ist weggeschmissenes Geld  Dos sogt doch der Hausverstand!  HTL'er dürfen das!  Ein Lächeln kostet nichts und bewirkt viel!  !!!MAi-ParDDY!!!  Wir flirten nicht, wir sind so lieb!  Segabar  ♥ Thomas Sabo Charm Club ♥  Ich bin ein Mädchen und mag trotzdem keine Pferde  Ich schwörs fans  iPod 4 Life  Der grüne teiL vom twinni is viiiieL besser aLs der orange. :)  Solange der Nagellack nicht trocken ist, ist eine Frau wehrlos  °°Alle die im MAI Geburtstag haben°°  Inventar der Linzer Eishalle  Pfeif drauf denk ich, soll so sein und schenk mir nen tequilla ein!!!  Stell mir 100 Männer hin, ich find das Arschloch und verlieb mich  I maan oisso, I maan!! I kaun soo ned Oarbeitn!!!!!!  Männer macht weiter so...dann heirate ich meine beste Freundin!  Nein ich habe keine Gäste- das sind alles meine Schuhe  ACHTUNG-gefährlicher L17 Fahrer  I ♥ my George Gina & Lucy-bag  Wiederverschließbare Schokolade?! - wozu,ich ess sowieso die ganze xD...  ql²/8  Unsere #22 Gerald Kastner 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

pezileino`s Friends

    pezileino hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen