. . .

Newsfeed

My Groups

 ein Leben ohne Schokolade ist möglich, aber sinnlos!!!  wir bauernkinder essen noch Wurschtsemmel (mit Gurkerl)  Ich ziehe an Türen, auf denen dick und fett DRÜCKEN steht  I am from Austria  ich bin löwe - und stolz drauf!  1985 geboren... was sonst?  ich möchte die Zeit zurückdrehen können,vieles sollte man zweimal erleben dürfen,manches gehört geändert...  ...wir verletzen die. die uns Lieben. und lieben die, die uns verletzen...  Ich will Sommer  Ich bin eine Frau und kann rückwärts einparken!!  Ich habe Geschschwister, die sind komisch, noch komischer als ich!!!!!!!!  Am-Arsch-Der-Welt-Wohner  Ein wahrer Freund ist jemand,der dein Lachen sieht und trotzdem merkt,dass deine Seele weint!  Nichtraucher  HAK 2  Durch braune Augen sieht man besser!  Alles ist relativ - nur Vodka ist absolut  !!NO RISK NO FUN!!  Alle die unter der Woche vor 07:00 Uhr aufstehen müssen!  ♥ Sommer ♥ Sonne ♥ Sonnenschein ♥  ★♡ Manchen Menschen begegnet man durch Zufall und man ahnt nicht, dass sie die wichtigsten Menschen werden können ★♡  Menschen die zusammen gehören, finden auf wunderbare Weise immer wieder zusammen  Ich brauche keinen Grund zum Lachen - klappt auch so ganz gut  ►Ich bin nur dafür verantwortlich, was ich sage - nicht dafür was DU VERSEHST!►  Ich lache in unpassenden Momenten.  anonyme Luftpolsterfoliezerdrücker  Party,Party,Party.......weil "die guten alten Zeiten" genau jetzt sind !!!!!  °°TiMe Of My LiFe~BäÄsT sOnG eVeR°°  Zuviel-über-alles-Nachdenker  AuGuSt - GeBuRtStAgSkInDeR  Meine Mama ist die Beste!!  Mein Führerschein ist noch rosa und aus Papier!  Es gibt Dinge, die Jungs immer für Mädchen machen sollten  Ich freue mich im WINTER schon auf den SOMMER!!!!!!!!  BRAU UNION ÖSTERREICH  Lachen ist die beste Medizin! Also kommt und lacht mit! ;-)  Winterzeit ist Punschzeit  Mein Tag beginnt mit der Schlummer-Taste am Wecker  "Morgen" ist erst NACH dem Schlafen!  Ich habe Fernweh! Und will mehr sehen von der Welt!  Ich schlafe liebend gern beim fernsehn ein...   Meine Motivation ging heute Morgen winkend an mir vorbei...  Beachvolleyball Grand Slam Klagenfurt!!  Es gibt Kellner und es gibt Oberkellner - es gib Österreicher und es OBERÖSTERREICHER!  Ich komme nicht so spät nach Hause...die Sonne geht einfach zu früh auf...  HEIT IS SO A SCHENA TAG LA LA LA LA LA :)  Das Schönste im Leben ist die Freiheit... 

pezibaer13`s Friends

    pezibaer13 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen