. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Mosaik 09  Ich hasse Menschen, Tiere und Pflanzen. Steine sind okay.  was du heute kannst besorgen, schaffst du locker auch noch morgen  Bei Risiken und Nebemwirkungen fressen sie di Packungsbeilage und schlagen sie ihren Arzt oder Apotheker  Wir Dorfkinder wissen wenigstens noch, dass Kühe nicht lila sind  Ich besitze die Fähigkeit, stundenlang nur scheiße zu reden... :D  Was Hänschen nicht lernt - wird Gretchen ihm schon beibringen  ѕнѕ ѕαη∂ℓ  Meine Pflanzen sind nicht tot, sie wachsen nur knusprig!!  Wenn ich du wäre, wäre ich lieber ich  die Am-letzten-Tag-Lerner  Wir sind nicht peinlich...ihr seid einfach nur unlustig!  ★★★Die Intelligenz lief mir nach.... aber ICH war schneller!★★★  Für was geht man eigentlich in die Schule???...na klar um seine Freunde zu treffen!!!!  Ich bin nicht FRECH, ich sage nur gerne die WAHRHEIT  Wenn ich alt bin, werde ich nur nörgeln. Das wird ein Spaß.  =) =) =) =) Lachen ist gesund (= (= (= (=  ̶̶D̶i̶e̶s̶e̶ G̶r̶u̶p̶p̶e̶ w̶u̶r̶d̶e̶ g̶e̶l̶ö̶s̶c̶h̶t̶.!  ich nicke obwohl ich nichts verstanden habe  ein Leben ohne Schokolade ist möglich, aber sinnlos!!!  Ich lache in unpassenden Momenten.  man ist nie zu alt für einen adventkalender :)  ich bin nicht dumm , du verstehst nur meine logik nicht ! ;D  Wer zuletzt lacht, denkt am langsamsten  Ich bin immer gut drauf, außer wenn ich mal schlecht drauf bin  ich bin so CLEVER, ich könnte beim billa im regal stehen  Ich hab mich umgeschaut, wir sind die coolsten hier!  TEAM = Toll Ein Anderer Machts!!!  50% meiner Eltern heißen Mama  ..... Liebst du mich?......Prima ich mich auch.......  ♥♥♥MARTIN von der SICHERHEIT♥♥♥ →Mosaik09 in Linz  Mosaik 09 - Ich war dabei!!!!!  Presentify-Mitglieder  Spaß mit Ü  Schokolade macht glücklich  Schätze die Menschen die dich vermissen und laufe nicht denen hinterher die auch ohne dich glücklich sind  ^^Ich plane gern Spontanes im Vorraus^^  Ich gehe nie wütend ins Bett. Ich bleib wach und plane meine Rache.  Freunde der Blasmusik  Sandl!! Der Nabel der Welt!  9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich bin verrückt. Die 10te summt die Melodie von Tetris....  Hast du einen Plan? - NEIN - Okay, ich bin dabei!  Ich bin keine Gruppe, ich putze hier nur  Meine blödheit überrascht mich immer wieder.... xD 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

pezi97`s Friends

    pezi97 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen