. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Sonntag Selbsthilfe  Anschnallen, wir kommen  Geilheit kennt kan Feiertag  UFC Eferding Ladies  Der geilste Verein der Welt ist immer noch der UFC!  Pessimisten sind Optimisten mit Erfahrung  Ich dusche gerne nackt  Fußballguckende Frauen sind sexy  Ein Tag ohne Fußball ist ein verlorener Tag ;)  Bei uns hieß Komatrinken noch vorglühen!  Duschen macht zu zweit mehr Spaß... UND: spart Wasser!!  Bier ist kein Alkohol... Bier ist ein Grundnahrungsmittel  Wir trinken nur an Tagen die mit "g" enden und Mittwochs.  Prüfungen kann man wiederholen, Parties nicht  Halb betrunken ist weggeschmissenes Geld  Ohne Musik geht´s nicht !!!  ROCK is des beste !!!!  Mötley Crüe  FC Barcelona - més que un club  zaum, zauM, zaUM, zAUM, ZAUM  Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt, frag nach Salz & Tequila  Früh aufstehen ist der erste Schritt in die falsche Richtung  Ich habe keine Lösung, bewundere aber das Problem  Ein Freund ist jemand, der Dich mag, obwohl er Dich kennt  man kann auch ohne spass alkohol haben  BIER - Österreichisches Nationalgetränk  Ich weiß nichts mehr von gestern...aber war geil! *gg*  Chuck Norris isst keinen Honig ! Er kaut Bienen !!  Nein, Niveau ist keine Hautcreme!  Hier könnte Ihre Werbung stehen ;)  Geil,ich wohn ja direkt in meiner Nähe!  Zu Essiggurken sage ich liebevoll: Krokodüzüpfi  Nimm das Leben nicht zu ernst! Du kommst sowieso nicht lebend raus  Komm hol das Lasso raus, wir spielen Cowboy und Indianer!  FC Nibelungen - Newscorner  Cordoba ´78... Wien ´08  Geisterfahrer sind wahnsinnig entgegenkommend  ☺► www.mosquittovideos.com ◄☺  ein Glas heller Freude>>Zipfer!!!  MAN LEBT NUR EINMAL  als ich jung war hießen "Krocha" noch Sauproleten  Schöne Menschen sind länger Single, denn sie haben die Wahl  Wenn die Stiftung Warentest Vibratoren testet, ist dann 'befriedigend' besser als gut?  Toast machen ist auch kochen *gg*  2mal3 macht 6, widewidewitt und 6 macht freude  der horizont mancher menschen ist ein kreis mit radius null - das nennen sie dann standpunkt! 

pauliG`s Friends

    pauliG hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen