. . .

Newsfeed

My Groups

 Popp That VokuhiLa  Nicht ohne mein Glätteisen  Blond - und stolz drauf  1990: Jahrgang der Göttinnen und Götter  Duschen macht zu zweit mehr Spaß... UND: spart Wasser!!  Ich hatte mit mind. einer Person aus meiner Friendslist Sex!  FPÖ - Die Freiheitlichen  I POCK DI NED  meine freunde sind unbeschreiblich...  FiXX In ThE GlUbS!!!  ...alleine schlafen ist blöd...  <3-jung SeXxY suCht...................DICH NICHT!!!  Der BUSH muss weg  Ich hab Knut getötet!!  i live for hardstyle baby  Ich bin nicht kompliziert ,sondern eine Herausforderung  Männer denken imma nur an das eine! - Ich auch!  Ohne Musik geht´s nicht !!!  Mich gibt es nur EIN mal :)  EINZIG, aber nicht ARTIG  HARDSTYLE  Ich will Sommer...  i <3 shopping  WO IST MEIN HANDY??? AAAAH!!!.......ach, hier liegts ja...  Morgen fang ich an zu lernen, echt jetzt!  I need holidays ... NOW!  Ich beende Sätze gerne mit 3 Punkten ...  ich vermisse das wochenende schon montags in der früh  Wer ist eigentlich Max Mustermann und warum hat der soviele Kreditkarten  Als ich klein war, hieß 50 Cent noch 6,88 Schilling  Wer später bremst ist länger schnell!!  Junge, ich bin das Mädchen, vor dem dich deine Eltern gewarnt haben!  ICQ-User  Früh aufstehen ist der erste Schritt in die falsche Richtung  Wochenende sollte schon Montags beginnen  I ♥ Sommer  If you touch MY HAIR, I will KILL you...!  º•.¸.•°•.»MaLLoRcA..★..wir kommen«.•°•.¸.•º  Ich Liebe Dich ~ WENN iCH DAS SAG , HAT ES AUCH WAS ZU BEDEUTEN  ♥RACHE IST SEXY♥  ÖSTERREICH  Ja, ich bin verdammt gut im Bett - ich kann tagelang schlafen!  ♥ 100 % Glücklich vergeben ♥  Februar ... einfach der schönste monat zum geburtstag haben  Die StVO behindert meinen Fahrstil  --Was mich nicht UMBRINGT, macht mich nur HÄRTER--  Ich liebe das Nachtleben<3  Meine Piercings kann nicht jeder sehen :)  Lerne neue Leute kennen, Sende eine SMS mit Arschloch an die 133  Papiiiiiiii! - Oh Gott, was denn? - SPINNE !!!!  _-Der_Sprit_MUSS_BiLLiger_WerDen-_  ich hab meine große Liebe schon gefunden.. <3  ☼SuMMeR'o8☼  {de_puta_Madre_69}  ~~*Zungenpiercings sind geil*~~  Ich tu das Gurkal aus dem Cheeseburger  0664 die geilste Vorwahl  VORSICHT: WIR SIND INLÄNDERFREUNDLICH  ... ich darf das!  Dinge die wir an Männern sexy finden  Zell - Die Sonnenseite Waidhofens!  Wir wollen H.C. Strache als BUNDESPRÄSIDENTEN  freiheitliche  Shopping City Süd - Shopper  Audi A3 Fahrer 

pArtY_mAuSaL_16`s Friends

    pArtY_mAuSaL_16 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen