. . .

Newsfeed

My Groups

 die AASS... die Anti Anonymen SchokoSüchtigen  boah der Typ is geil... xD  I <3 my iPhone 3G  geteiltes leid is halbes leid - warum sind dann lästige familien so schwer zu ertragen?  -----> hast du vogel? na hab i umtauscht XD   ▬▬▬▬▬▬▬▬ das LEBEN kann so SCHÖN sein wenn das WETTER danach ist ▬▬▬▬▬▬▬▬  4A - WRG Wels - 2007/08...wir sind so toll^^  WRG und ORG Wels  ein Leben ohne Schokolade ist möglich, aber sinnlos!!!  Prüfungen kann man wiederholen, Parties nicht  Snowboard - Freaks  alle liieben gelb.xDD  YOU have to change the world!  Wir lieben ALEX  4A best class for ever ♥ ^I love you^♥  Wels-Puchberg  Bekennender Gurkist  ich brauch: sommer, sonne, sonnenschein; und zwar jetzt!  ☺► www.mosquittovideos.com ◄☺  Wenn Krieg die Lösung ist, dann stellen wir die falschen Fragen  Jetzt ist SOMMER, egal ob man schwitzt oder friert, SOMMER ist, was in deinem Kopf passiert.. ;)  Ich nehm keine Drogen !!! ... ICH BIN SO !!!  Ich sitze immer und überall auf dem Boden!  ►►►Ich bin nicht auf der WELT um zu sein, wie andere mich gern hätten!  Iriiiis iiis voiiiii tollsd!! ldssssvmv!!  Die ersten 5 Tage nach dem Wochenende sind die schlimmsten!!!  100% ferienreif  Snowboarden, was sonst ?  Für jedes Problem gibt es zwei Anschauungen: die falsche und die meine.  Alle die sich beim Rock im Sixpack verletzt haben  meine schullaufbahn begann in der VS 7 Puchberg  Urbann --> nicht aufgeben!  Die Toten Hosen Fans  Man, ihr nervt, kapiet es doch endlich WIR SIND GEGEN DIE FPÖ  Kärnten überfluten - Österreich ans Meer!  Scheint die Sonne auch für Nazis???  Wir sind nicht peinlich...ihr seid einfach nur unlustig!  Die Ärzte Fans  °°***Ich bin gegen Nazis***°°  bionade!!! (ohne das kann ich nich mehr leben!!)  PUNK ist KEINE MODE..... PUNK ist eine LEBENSEINSTELLUNG  Die Schule stört meinen Schlafrhythmus  Verrückt und Stolz drauf!  wenn wir singen, dann LAUT, FALSCH und MIT BEGEISTERUNG  Ich liebe lange Sommerabende  eindeutiger sommermensch  sommer, palmen, sonnenschein - was kann schöner sein?  wer normal ist, ist nur zu feige anders zu sein  gegen rechts und alles was dazu gehört!!!  beim LERNEN habe ich so lange ein MOTIVATIONSPROBLEM bis es zu einem ZEITPROBLEM wird!!!!!!!  WWGW...? - LLCL  Ohrbooten  was ist schon normal? ich definitiv nicht.. XD  Offizielle Gruppe gegen Rassismus  ich hasse meinen usernamen - bin aber zu faul einen neuen anzulegen  Wer ist Gobi Todic?  stolz ein Pfadi zu sein !  Beatsteaks  ~Kein Bock auf Nazis~  ♫♪ ♫ ♪ Ich bin ein Sommerkind ♫ ♫♪ ♫  Bela B.  Gegen die NVP !!!! 

o0o_IsoLa_BelLA_o0o`s Friends

    o0o_IsoLa_BelLA_o0o hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen