. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 partypeople08  HBLW Landwied 3abcAL & 5abcdHLW -- MATURANTEN 2008!  Durch blaue Augen sieht man besser  Wir bringen den Knödel ins Rollen *gg*  Freude aufn Zwerg (:  GTi Unser..!! Für alle VW FREAKS!!!!Der See ruft.......  -----es heißt nicht komasaufen, sondern KUM-A-SAUFEN-----  Männer können saufen, ohne Durst zu haben, Frauen können reden, ohne ein Thema zu haben!!  Ich fahr DIESEL- - Weil SUPER bin ich selber! ;-)  HBLW Landwiedstraße  AK08 - die stars gehen, die fans bleiben :D  Ich leg mich nur 5 minuten hin und steh nach 2 stunden wieder auf !!  Tattowierte Frauen sind sexy  Wenn ich bestimmte Menschen seh, weiß ich dass mein tag scheiße wird  X-Jam 08  ►►► MATURAJAHRGANG HBLA Landwied, 07/08 ►►►  Matura macht man nicht, Matura HAT MAN!!!!  Meine Mädls sind das WICHTIGSTE für mich : )  Früher lernte man Frauen kennen, die konnten Kochen wie Mutti, heute lernt man Frauen kennen, die saufen wie Papa  Nach jedem WE denken wir dass es nicht mehr zu toppen geht, aber wir schaffen es IMMER WIEDER...  I sauf, rauch und fluach ned!..... Scheiße, jetzt is ma mei Tschik ins Bier gfoin...  Ich liebe den spannenden Überraschungseffekt wenn man in der Früh nach dem fortgehen in die Geldtasche schaut^^  Wenn ich betrunken bin, neige ich zu extremen Gefühlsübertreibungen...  Den richtigen Griff für die falschen Männer**  Yippie, Yippie, Yeah, Krawall und Remmi Demmi!!!! Parteyyyy  MontagMorgen: WOS DAMA DEN AM WE?  ich bin jung und brauche das geld  Du willst was Süßes? - Hier bin ich!!  ★♡ Manchen Menschen begegnet man durch Zufall und man ahnt nicht, dass sie die wichtigsten Menschen werden können ★♡  ♥Sage einem Menschen so oft wie du nur kannst, dass du ihn lieb hast , denn der Tag wird kommen, an dem es zu spät ist ♥  Nur die Besten sterben jung - du warst der Beste! In memory of LISKA  ManChmaL kommT eiN MeNsch iN deiN LeBen.....der eiinfach aLLes verÄndert.... 

nussi_18`s Friends

    nussi_18 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen