. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Nicht ohne mein Glätteisen  I ♥ Sommer  Wir Dorfkinder wissen wenigstens noch, dass Kühe nicht lila sind  Meine Freunde . . sind mein LEBEN!  1993.... dA wuRdn eIndEutig dIe beSten gEboRn... =)  sCheiiSse iiCh LiieBe >ihn<  ..JuNgS vErStEhEn NiChT dAs SiE nIcHt AlLe MäDcHeN hAbEn KöNnEn...  Blondine?!....na und ich bin stolz drauf,...  Ferien sind was tolles xxD -ich will mehr ^^  Mädels müssen nunmal zu zweit aufs Klo  ♥ Es glitzert... es ist sinnlos... ICH WILL ES !!! ♥  JunGs BehanDeln mäDchen wiE eine Tü†e [ G u m m i b ä r C h e n ] : » auFreißen » veRnasChen » weGschmeiiSsen  Wenn Mama "Nein" sagt, geh ich zu Papa  H&M-Liebhaber  Ein wahrer Freund ist jemand,der dein Lachen sieht und trotzdem merkt,dass deine Seele weint!  ich bin nicht klein die anderen sind nur groß ;)  Ich liebe Schnee  ·٠•● ► ۞ ♥ ღ ♪♫ ♂ ® © ☻ ° ☼ ●•٠·˙  Ich ziehe an Türen, auf denen dick und fett DRÜCKEN steht  PUNSCHzeit.  ...ich fange *SchNeEflOckEn* mit der Zunge...  ES gibt IMMA an GRUND zum FEIAN...!!  1000 % ChiLLeN  Apfel=Vitamine,Vitamine=Kraft,Kraft=Macht,Macht=Geld,Geld=Frauen,Frauen=Sex,Sex=Aids,Aids=Tod,Willst du den Apfel?!  Ich schalte in der Werbung um und vergesse wieder zurückzuschalten  ORDNUNG ist das HALBE Leben - ICH wohne in der anderen HÄLFTE  das LEBEN ist wie eine große Autobahn lass uns nicht lange überlegen sondern los fahrn  Morgens sehen meine Haare aus als hätten sie eine Party ohne mich gefeiert..  ♡ ♥__[ SinGle ] sein ist [ ToLL ]... ABER....[ VerGeBen ] sein ist trotzdem ein [ WunDerBareS GeFühL ]__ ♥♡  Duschen macht zu zweit mehr Spaß... UND: spart Wasser!!  Ich habe einen vollen Kleiderkasten und trotzdem nichts anzuziehen  LOL is the LOLiest thing on our LOLig Planet !!!!!  wahre Liebe hat kein glückliches Ende, denn wahre Liebe endet nicht  Eistee-Trinker  i brauch in der früh im bett 15 minuten bevor i aufstehen kann^^  ERDBEERLAND - der schönste Platz auf der Welt!  i <3 shopping  BeReUe NiE eTwAs, WaS dU gEtAn HaSt, WeNn Du In DiEsEm MoMeNt GlÜcKlIcH wArSt  ich bremse beim eislaufen indem ich an die wand fahre =)  Ich bin nicht klein, ich bin platzsparend!  ich habe dii füsse immer am sessel ..nicht am boden :p  100% ferienreif  *------*------warum lernen wenn schummeln doch viel einfacher ist-------------*  Männer nennen uns erst Schlampen wenn sie bemerkt haben dass sie keine CHANCE bei uns haben!  Ich Liebe die Sommerferien!!!!  ..♥.Menschen die sich wirklich lieben finden wieder zueinander, egal was zwischen ihnen passiert ist.♥..  ..♥ ..kleiin aber hÖhÖ..♥..  bLoOoNdiiEs  IcH GrInSe DaS HaNdY An WeNn IcH schöne SmS BeKoMmE :D  [♥] » ѕснмєттєяĿ¡иgє iм вaucн « [♥]  *ich habe beim WIMPERNTUSCHEN immer den mund offen xD*  ICH KRITZLE BEIM TELEFONIEREN ALLES AN!!  "ι вιη α ∂ιησѕαυяιєя..."  Jungs können ---> lügen ---> Herzen ausnutzen ----> Sex haben ---> UND ZUM SCHLUSS SIND WIR DIE SCHLAMPE  Pepito  The day I will stop lovin’ you, is when I close my eyes forever!!  !!!!!!!!4!!!!!!!  DiE GeScHiChTe 

nudl_z`s Friends

    nudl_z hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen