. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 auf EX, oder SEX mim GEX...  BRG Landwied [OFFICIAL]  Große Männer sind einfach GEIL :oD  Alles ist relativ - nur Vodka ist absolut  Jahrgang 1989-die zukünftige Elite  Fußballer sind die besseren Liebhaber  LASK Linz  ICH HABE HIN UND WIEDER DAS BEDÜRFNIS MICH ZU BETRINKEN  Ich will Sommer  Wenn ich du wäre, wäre ich lieber ich  i ♥ my iPod !  Richtige Männer streiten nicht, sie spielen Schere-Stein-Papier  Gruppe der 1,80m und drüber Männer  Dezember-Kinder :)  Französisch hat mein Leben nachhaltig negativ beeinflusst  Ich lächle auch wenn ich traurig bin  Die StVO behindert meinen Fahrstil  Chuck Norris braucht keine Gruppen, sie brauchen ihn!!!  Pegamin Beatbox - Fanclub  Ich bin Fußballer  EM 2008 Ticketbesitzer  Leute, die ihren Nachnamen immer und immer wieder buchstabieren müssen  Doppler anschrein - die Poesie der Säufer  man kann auch ohne spass alkohol haben  Simpsons sind mehr als nur Zeichentrick ;)  LASK on tour  www.heid-schias-i-mi-weg.at  Ich bin tätowiert  Jägerbatallion 12  Urlaub vom Urlaub  Richtige Frauen drücken uns beim Küssen ein Bier in die Hand!  Fitnessstudiogeher  Mein Lieblingstier ist der Zapfhahn  Ich saufe nicht... ich genieße nur irrsinnig schnell (:  alkohol löst keine probleme!? aaach aber wasser oder wie?   ich kann nicht, ich hab training!  Echte Freind huckn im Hefn nebn dir und sogn: "Geile Aktion!"  a alkoholfreies Bier is wie a Porno im Radio !  1st there was the Beat  Wenn Hasselhoff schon seinen Burger isst, glüh ich noch vor  trinkfreudig - reiselustig - erlebnisorientiert - pyrofanatisch  Union Babenberg Linz Süd  Ich bin nicht fort... Ich bin nur am Fußballplatz  Fühl dich sportlich, schlafe mit einem Fußballer ;)  Männerregeln  Chuck Norris kann einer Frau Abseits erklären.  trainieren statt studieren 

nikopolidis`s Friends

    nikopolidis hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen