. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Mädchen sind wie Himbeeren, kaum sind sie Reif, steckt auch schon der Wurm drin!!!!!!!!!!!!!!   i was ned obs is wies is oba wenns ins wies is daun is ned guat.  Kung Fu war gestern TAEKWONDO ist Heute!!  Dürfen Vegetarier Hostien essen? Es ist ja der Leib Christi!  Vegetarier sind die natürlichen Opfer der Konsumgesellschaft  Kampfsport  Wir sind PRINT-GRAFIKER und das ist auch gut so ;-)  Taekwondo  Ja, ich bin verdammt gut im Bett - ich kann tagelang schlafen!  Chuck Norris isst keinen Honig ! Er kaut Bienen !!  Kentucky Fried Chicken Liebhaber  Kann einen Text lesen ohne danach zu wissen, was ich gelesen habe.  Manchmal mach ich so dumme sachen, dass ich mich selbst auslache^^  ich bin nicht zu klein,die anderen sind nur zu groß  Wos! Morgn is Schularbeit?  Taekwondo._.Marchtrenk  TeaKwonDo  Wenn ich aus Plastik Bechern trinke habe ich danach den drang diese zu zerstören!  Ich schaue Filme in der Originalsprache an  ich kann nicht, ich hab training!  Ich schau auf die Uhr und weiß nachher nich wie spät es is  Die todesmutigen Kettenbrief-Unterbrecher  Seit Chuck Norris schwimmen kann ist Ariell nur mehr Meerfrau  Ich brech immer bei Kulis aus Versehen die Hinterklemmdinger ab  Mac User  Klug wars nicht... aber geil!  Ich lache in unpassenden Momenten.  ich hasse, wenn mir beim Kacken das Wasser bis zum Popo spritzt  GENIAL: Wenn man im Wort Mama 4 Buchstaben ändert hat man auf einmal Bier!!  Es ist Zeit, schreiend im Kreis zu laufen!  Es hilft kein Schütteln und kein klopfen, in die Hose geht der letzte Tropfen.  wenn die Welt von APPLE wär, würd sie funktionieren!  Vegetarier? - mein essesn scheisst auf deins!  Finden Analphabeten Buchstabensuppe genau so lustig wie wir?  Wenn Mama "Nein" sagt, geh ich zu Papa  McDonald´s hat angerufen, Deine Mutter steckt in der Rutsche fest  Fear and Loathing in Las Vegas.......... 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

nike_mike`s Friends

    nike_mike hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen