. . .

Newsfeed

My Groups

 Bürohasal :)  Blond, Blauäugig, Sauschlau  Blond - und stolz drauf  I miss you ... I need you ... More and more .... each day ... I love you ... more than words ... can ever say.  Blondinen sind die BESTEN  ~ hÖr iMMer auF deiN ĦĔŖŽ, deNn dEin versTand kaNN dich nicHt glÜckLich maCheN ~  BloNd and HoT  ˙·٠•●Party Party●•٠·˙  » manchmal möchte ich die zeit einfach zurück drehen..*  ♥♥♥V♥E♥R♥L♥I♥E♥B♥T♥♥♥  ..  ╓────►es gab viele küsse aber nur einen, an den ich mich immer erinnern werde ◄────╖  Mit jedem Tag meines Lebens, erhöht sich die Zahl derer, die mich am ARSCH lecken können!  ------->ZeiTeN ÄndErN SicH, ErFaHrUnGeN VErÄNdeRN MiCh <-------  Verletze niemals einen Menschen den du liebst, er verzeiht es dir zwar, aber wird es nie vergessen...  Ich bin nicht perfekt, aber einzigartig  ..um die große Liebe muss man kämpfen! ♥  ♥ wer nicht eifersüchtig ist, liebt nicht ♥  × es gibt Menschen, die verstehen nicht dass sie mir egal sind, und Menschen die verstehen nicht dass ich sie liebe ×  ♥KäMpfe Um Das wAs dIr wiChtig iSt, auCh weNn Du Es scHon läNgst verlOren haSt....♥  lass die leute reden und hör ihnen nicht zu, die meisten leute haben ja nichts besseres zu tun ..  !!!_Verstehe_einen_MANN_und_du_bist Gott_!!!  Elitejahrgang² ~1990~  ... » wahre Freunde halten selbst in schlechten Zeiten zu einem ♥...  Die Hölle auf Erden-BS Steyr!!!  Tolle Frauen stehen auf Arschlöcher  Mein EX HATTE mal ne tolle Freundin  °^°^MÄNNER sind Schweine....aber wir lieben sie trotzdem^°^°  Ich werde öfter geblitzt, als du fotografiert!  ___WAHRE_ FREUNDE_ SIND_ DIE_DIE_ DICH_ NIE_ IM_ STICH_ LASSEN___  ich bin kein engel . ♥ ..nicht normal.. ich mach fehler.. bin nicht perfekt... aber wenigstens bin ich ich selbst!!.  PS: Ich liebe dich  ♥Die Starken sind die, die unter Tränen lachen eigene Sorgen verbergen und andere glücklich machen♥  Traummann gefunden ~[♥]~  Du musst die Vergangenheit ruhen lassen,damit du eine Zukunft hast!  In den wunderbarsten Menschen verliebt...  *Richtige Liebe ist es dann, wenn man nach einer Krise wieder zueinander findet.und es dann noch schöner ist als vorher*  LiieBe isT soo scHweR zu FinDen UnD soo LeiCht zu verLiereN und soo scHweR zu verGesSen  *§Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren!§*  !!!!!!!!STEHE ZU DEINEN GEFÜHLEN DIE DU IM HERZEN TRÄGST!!!!!!!!  /'''''''''****Stark sein bedeutet nicht nie zu fallen, sondern immer wieder aufzustehen****''''''''\ 

nici90`s Friends

    nici90 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen