. . .

Newsfeed

My Groups

 Haribo macht Kinder froh und Erwachsene ebenso, Sterben muss ma sowieso, schneller gehts mit Haribo!!!  A geile Gruppn: Die Lehrer kean gfickt und donn gstopft!!  Wenn Krieg die Antwort ist, stellen wir die falschen Fragen!  ▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄▀▄  Wenn mir langweilig is, zieh ich aufm Desktop Kästen  Nüchtern bin ich schüchtern. Voll bin ich Toll!  [jedes mädel aus szene1 hier eintragen!!!]  Frauen lästern nicht .... wir stellen nur fest!  Apfel=Vitamine,Vitamine=Kraft,Kraft=Macht,Macht=Geld,Geld=Frauen,Frauen=Sex,Sex=Aids,Aids=Tod,Willst du den Apfel?!  Labello - Süchtig  ich hasse meinen usernamen - bin aber zu faul einen neuen anzulegen  ich rauche nicht- es gibt coolere wege zu sterben  Kettenbriefweiterleitungsverweigerer  ALSO ECHT WAS WÜRDEN WIR MÄDELS BLOß OHNE SCHOPPEN,HANDYS,SZENE UND FESCHE JUNGS MACHEN???  *------*------warum lernen wenn schummeln doch viel einfacher ist-------------*  ~~> WeNn IcH MiR WeHtUe... BeGiNnE IcH Zu LaChEn .. ?!?! ..  Ich spreche nicht zu schnell.Du denkst einfach zu langsam  SMS & keine Antwort bekommen ---- ICH HASSE ES  ich schau während der schulstunde öfter auf die uhr als in mein heft!  ~°~Jeder Mensch hat das Recht dumm zu sein. Manche Menschen missbrauchen dieses Recht leider ständig.~°~  Gott erschuf die Neugier und nannte sie MUTTER !  Mathe ist ein Arschloch und Physik ist sein kleiner Bruder  Anti Weihnachtsmann - Wir glauben ans Christkind 

nessi26`s Friends

    nessi26 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen