. . .

Newsfeed

Mehr zeigen

My Groups

 Großraminger san die Geilsten Motocrosser  octoper fest das geilste fest der welt  Geilste geschäft der welt SPORT KAISER  BU ist scheiße und GW sein GROSSER bruder!!  ~~*~~Warum vergisst man so viel, aber nur nicht wo die Schule steht??!!~~*~~  Was würde ich bloß ohne Internet machen?!  ich schau während der schulstunde öfter auf die uhr als in mein heft!  ▀▄▀█▓▒░ Rekordgruppe - Die größte Gruppe Öserreichs !!!░▓█▀▄▀  freizeit ist NICHT lernzeit!  Wir wollen die größte Gruppe werden  YouTube - Fan™  Linkin Park is des geilste  STOLZER BUTTON´S-TRÄGER !  Als ich klein war, hieß 50 Cent noch 6,88 Schilling  __ICH___LIEBE____ÖSTERREICH__  WO IST MEIN HANDY??? AAAAH!!!.......ach, hier liegts ja...  iiCh biin iimmer gut drauf und bei jeden spaß dabeii  ich lache über witze die ich nicht verstehe  Großraminger/innen sama... bist neidisch??  Lehrer helfen uns probleme zu lösen die wir ohne sie gar nicht gehabt hätten!!!  Mathe gefährdet die Gesundheit!!!  ~Was würden wir ohne Hofer tun?~ *gg*  ○•○>>>>Haugi,du bist unsa vorbüd!!○•○  warum muasn eigandlich imma kinda leana,waun d leara jo ah in d schui gengan?  Hausübung abschreiben ist das BESTE!!!---> Leute, macht es NIE selbst!!!!=)  ...? Wie viele Rapid Fans hat szene1 ?...  «:::M:::» «:::A:::» «:::N:::» «:::U:::»  Bauern san Bauern und Bauern san kuHhLL  Wenn mir langweilig ist, trete ich unsinnigen Gruppen bei  WARUM VERGEHT DAS WOCHENENDE SO SCHNELL UND VON MONTAG BIS FREITAG DAUERT ES IMMER SO LANGE?  Anti Weihnachtsmann - Wir glauben ans Christkind  Battelfield heroes   Milka Tender Esser ;) 

naisi96`s Friends

    naisi96 hat noch keine Freunde in der Liste!