. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Schaimismus  Ich beende Sätze gerne mit 3 Punkten ...  Kettenbriefweiterleitungsverweigerer  90 ein jahrgang wie kein ander  Erschreckend, wie lieb ich sein kann, wenn ich was will...  Mein Auto hält sich nicht an Geschwindigkeitsbegrenzungen  kleine Frauen brauchen große Autos  Mich gibt es nur EIN mal :)  Nespresso - what else?!  Wir lästern nicht - wir stellen nur fest !  Mein Laptop hat einen Namen!  Toast machen ist auch kochen *gg*  gebt mir ja kein Handy wenn ich saufe...  Eigentlich müsste ich ja lernen...  Anständige Mädchen gehen im Hellen nach Hause...  Wenn ich mit der Schule fertig bin, werde ich Prinzessin.. <3  Ich bin nicht kompliziert, sondern eine Herausforderung....  TEAM = Toll Ein Anderer Machts!!!  Dinge die wir an Männern sexy finden  Matura 2009 - wir werden es schaffen!!  Alles was ich nicht mehr weiß, ist NIE passiert ... !!!  was im leben fehlt ist die passende hintergrundmusik wie im film  ich bin so CLEVER, ich könnte beim billa im regal stehen  In meinem Kopf hat es gerade noch Sinn gemacht  Ich grinse den Bildschirm an wenn ich PNs lese! :D  ★Ich bin nicht verwöhnt, ich bekomme nur, was mir zusteht!★  JA, ich hab Angst vor diesen scheiß Perchten!!!!!  Männer in Anzügen sind sexy  Punschzeit die beste Zeit des Jahres  Ich schicke meine Kinder zu Till Schweiger in den Kindergarten  Matura macht man nicht, Matura HAT MAN!!!!  schau moi wie der schaut, oba schau ned, der schaut grod :D 

myRomi_1`s Friends

    myRomi_1 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen