. . .

Newsfeed

My Groups

 Es trinkt der Mensch es säuft das Pferd, bei den Reitern ist es umgekehrt  SPRINGREITEN - die Elite des Pferdesports  Ich bin nicht stur! Ich habe nur recht!  Reiten besteht aus Leidenschaft&Sucht  **Stuntreiter**was die können, können wir schon lange..  VS - Reiter habens schwer *g* !!!!!!  ich bremse beim eislaufen indem ich an die wand fahre =)  Frauen lästern nicht .... wir stellen nur fest!  Es ist mir egal wenn mich wer im Auto singen sieht  Ich bin eine Frau und kann rückwärts einparken!!  Hast du keine Sorgen? - Kauf dir ein Pferd!  Nein, der Kauf war nicht überflüssig. ICH BRAUCHE DAS!  CHEVEAUX ====> wenns ums reiten geht  Leute, die ihren Nachnamen immer und immer wieder buchstabieren müssen  Martini Asti Fans  Andere übertreiben wenn sie erzählen wie viel ich gestern getrunken habe...!!!  Was ist ca. 20cm lang,steif, hat Haare, und am Abend schiebt man es da rein wo es schön warm und feucht ist?  Mein Bett-der beste Ort der Welt  Duu redeSt hinTer meinem RüCken übeR miCh..? Ach wie schön, dass ich dir niCht mehR auS dem Kopf gehe..  Meine Mädelssssss sind die BESTEN !!!!  Bevor du einen Prinzen findest ... musst du viele Frösche küssen !  Kaffee ist meine Droge  ...da hat das rote pferd sich einfach umgekehrt...  Reiten ist der SCHÖNSTE Sport =)  IN TOUCH - LESER  Steinbock is da geilste  ♡♥♡ReiterPartYs♡♥♡  !!!!HÜTE DICH VOR MÄNNERN IN WEIßEN REITHOSEN!!!! 

mona18`s Friends

    mona18 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen