. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 Die StVO behindert meinen Fahrstil  ♥ wer nicht eifersüchtig ist, liebt nicht ♥  Alles unter 140 ist ein Stau!  Als ich jung war hieß Komasaufen noch Vorglühen!!  Die Überredungskünste einer Frau sind nicht zu unterschätzen.. --> es ist SiNnLoS sich mit ihnen AnZuLegEn!  Ich bin die tollste große schwester der Welt!  Wir Dorfkinder wissen wenigstens noch, dass Kühe nicht lila sind  Duschen macht zu zweit mehr Spaß... UND: spart Wasser!!  Ich bin nicht kompliziert, sondern eine Herausforderung....  Ich könnte.....wenn ich wollen würde  Ich sage NEIN zu Alkohol..aber er hört mir nicht zu !  CSI, CSI-New York, CSI-Miami,-  Ja , ich weiß , du willst mich ... stell dich hinten an !  Richtige Männer drücken uns beim Küssen gegen die Wand  Liebe ist eine Krankheit, bei der beide Patienten ins Bett müssen.  Alles was UNERREICHBAR ist, ist interessant für mich...  was ich will kann ich nicht kriegen und was ich kriegen kann will ich nicht haben !  ...nur ein Kleingeist hält Ordnung... ein wahres GENIE beherrscht das Chaos...  Dann komm ich eben in die Hölle, im Himmel kenn ich eh keinen!  Diskutiere nie mit Idioten! Sie holen dich auf ihr Niveau und schlagen dich dort mit Erfahrung!  Martini Asti Fans  .vieLe Mütter haben geiLe Söhne..aber nur eine hat einen ganz besonderen.=)  Ich will die Liebe meines Lebens - jetzt, sofort und auf der Stelle!! ;)  Durch braune Augen sieht man besser!  ♥ • • ♥Mein Bett gehört mir - aber ich habe nichts gegen teilen♥ • • ♥  ♥♥Liebe ist, wenn treu sein Spaß macht♥♥  ich hasse es, wenn leute die selbe kleidung tragen, wie ich  WarUm LiieBt man eiinen MensChen, oBwohL man genaU weiiß, daSs man niiCht von iihm geliieBt wiiRd ?  ♥Es ist schön verLiebt zu sein, abEr harT vErArscHt zU weRdeN♥  Alles was ich nicht mehr weiß, ist NIE passiert ... !!!  Stell mir 100 Männer hin, ich find das Arschloch und verlieb mich  ...wir verletzen die. die uns Lieben. und lieben die, die uns verletzen...  Männer in Uniformen sind sexy  mit frauen spielt man nicht, ausser sie sind ans bett gefesselt *fg*  ALS ich noch jung war, waren die POLIZEIAUTOS noch KEINE fahrenden REDBULL DOSEN!!!!  wassermänner sind die besten ;)  vergesst den prinz auf dem pferd - wir wollen einen vampir mit volvo   *Ich bin garantiert nicht so, wie du mich einschätzt...*  Männer sollen den 1. Schritt machen.... 

Fotos & Videos

Es gibt hier noch keine Medien!

momomausal`s Friends

    momomausal hat noch keine Freunde in der Liste!