. . .

Newsfeed

  • misz_x33 misz_x33 hat den Liebesstatus auf "Single" geändert.
    • vor 2615 Tagen

  • misz_x33 hat ein neues Profilfoto hochgeladen.
  • misz_x33 ist der Gruppe 31 beigetreten.
  • misz_x33 hat am High Risk Party am Montag, 25. Oktober 2010 um 21:00 teilgenommen.

My Groups

 grüne augen sind gefährlich, aber in der ♥Liebe♥ ehrlich.^^  ♪♫♪..POP-BORG gibts jez schau seit 10 johr,POP-BORG wir hoffen es wird nie gor..♪♫♪   ♥we=magdii&&sasii♥iLdüa  Wenn diese Gruppe bis 15.6.09, 10.000 Mitglieder hat flitzn cari && sasi durch Linz..^^  dummheit murs so weh dor..-i deng mas jedes moi wenn i di siag.^^  Morgen fang ich an zu lernen, echt jetzt!  is jo wuascht! geht eh um nix!  Ich will Germanys Next Topmodel mit MÄNNERN!!°°  Niiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiimrod  Lehrer,die keinen SEX kriegen,lassen ihren Frust an uns Schülern aus!!!  i c h . b i n . s o . w i e . i c h . b i n . u n d . a n d e r s . g i b t . e s . m i c h . n i c h t  SÜSS wie Baileys, BESONDERS wie Champagner, VIELFÄLTIG wie Cocktails, EXOTISCH wie Malibu,ich hau dich um wie Tequila x)  "Guten Morgen!" - "HOIT DE GOSCHN!"  Frauen lästern nicht .... wir stellen nur fest!  Ich bin eine Kuschelmaus und brauch Zärtlichkeit  Olle weiblichn Szene User! ;)  Berufswunsch: Millionärin oder Prinzessin  --Es gibt nur 2 Jahreszeiten: ~Sommer~ & ~Warten auf Sommer~  He Mum du brauchst heid ned putzn i kum mit an Fetzn ham.....  Früher lernte man Frauen kennen, die konnten Kochen wie Mutti, heute lernt man Frauen kennen, die saufen wie Papa  ALKOHOL ist nicht die Antwort! …aber man vergisst beim Saufen die Frage!  Ich besitze die Fähigkeit, stundenlang nur scheiße zu reden... :D  He, schubs mich mal - der vor mir schaut echt geil aus!!!!!  Ich habe 2 Vornamen!  8p - MATURAKONZERT - am 16. April 2009: Ich war dabei!!!!  In den wunderbarsten Menschen verliebt...  G.E.U.N.  Ðïè gяоße £íєвє spürsŧ Đu шеηη: DiЯ pℓötzℓicħ jεmдŋĐ шicңtigeг ist дℓs Đu sєℓbst....♥  MOOONIKER!!!  Wir glauben nur an einen Gott! GOTTfried Angerer  LINZ HBF People 4-ever!!!  Krautschaedl  SCHIABTS DI?   "Papi,wo komm ich her?" "Vom Storch." "Ey,du fickst echt alles!" xD   Jungs können Herzen brechen, fremd gehen, jede verarschen, alles durchficken; doch am Ende sind immer wir die SCHLAMPEN!  WIR SIND DAUERONLINIEer  Ich gehöre der Sommersekte an!  Der Tag hat 24 Stunden...eine Palette Bier 24 Dosen........ZUFALL????  Werden Hummeln eigentlich von Bienen gemobbt weil sie fett sind?  Ich dusche gerne nackt  ▄█▀ ▀█▀ ▀▄▀ █▄ █ ▄█▀ █■█  JOIN THE G.E.U.N.!!!! (Geht Eh Um Nix!) KLASSENSEKTE DER 5P: 08/09   Dunkelhaarige halten das was Blondinen versprechen :P  ♥Was ist deprimierend für einen Mann? Wenn er einen Ständer hat, gegen die Wand läuft&sich dabei zuerst die Nase bricht♥  Warum ist am Ende des Geldes noch immer so viel Monat übrig?  Wir trinken nur an Tagen die mit "g" enden und Mittwochs.  MANUEL NORMAL - official Page  Mein Nachname endet mit -er  FreakOnMonday  Doppelstaatsbürger sind Granaten im Bett!!!....ICH bin stolzer Deutsch/Österreicher!!!  User-Zählung...Wieviele sind wirklich auf Szene1 angemeldet? -> tragt euch ein!  Wer zuletzt lacht, denkt am langsamsten  wer findet meinen Hund süß ???der trägt sich H III E R ein   Ein wahrer Freund ist jemand,der dein Lachen sieht und trotzdem merkt,dass deine Seele weint!  ... i stєh nєD auf AяschFiicKn.!   ein kuss sagt mehr als 1000 worte also komm hea und erzähl mir eine laaange geschichte.!  ★•°Lolly-süchtig★•°  Ich hasse das sprechende Kik-Shirt aus der Werbung  Wer Ordnung hält ist nur zu faul zum Suchen  ♥Eiine PriinzeSsiin brauchT den PerfekteN PriinzeN♥  ♥kerstin && sasi for ever♥  °I ♥ my VANS°  Labello - Süchtig  WieSo AnziEheN WeNn AuSzieHen DocH so AnziEhenD ist?!  i hob ah haustier.......mei computermaus.thahahaha^^  ♥▀▄▀♥Das BeSTe WaS mir Im LebEn PassIert iST, SiND MEine FreuNDe, DenN Sie WAren ImMer Für Mich Da!♥▀▄▀♥  !!!!!!!!!!! ANTI TOKIO HOTEL GmbH !!!!!!!!!!!!!!  ~~nur noch 5...4...3...2...1 tage bis zum Wochenende!.... PAAARTY...yes!~~  früher nannte man es stottern heute nennt man es hiphop  Prüfungen kann man wiederholen - Parties nicht :-)  Wenn ich mit der Schule fertig bin, werde ich Prinzessin.. <3  ~~~ I'm better than your EX and better than your NEXT ;) ~~~  »•» Dυ dєηкѕт iicн вiin nє ѕcнLαмρєє ؟ тנαн...ѕєii ƒяσн dαѕ dυ ηiicн ωєiiѕѕт ωαѕ iicн üвαα diicн dєηк !! »•»  Haunschmid, grüß Gott?!  Wir sind cool, Wir sind geil, Wir sind Österreicher mit STYLE!!!!!  Ich komm selbst mit 1000 Frei-SMS im Monat nicht aus  forever 5p 08/09  ...ich darf das!!!   Also ich find Big Bands rocken !!!  ███████████████████████████████◄LOUD▬MUSIC►███████████████████████████████  Music ♥  Alle(!!!!!) szene1 user müssen in diese Gruppe!!!!!!  Ich stell mir etwas in Gedanken vor, muss dann lachen und keiner kennt sich aus xD  marlies wir vermissen dich  Wenn ich bestimmte Menschen seh, weiß ich dass mein tag scheiße wird  Küssen macht süchtig! Ist aber die schönste Sucht der Welt  Wenn man Tiere schlachten und essen darf warum darf man dann keine Pflanzen pflücken und rauchen  ICH HABE HIN UND WIEDER DAS BEDÜRFNIS MICH ZU BETRINKEN  ★★★Die Intelligenz lief mir nach.... aber ICH war schneller!★★★  heigl du bist gay  × ♥Shisha Süchtig♥ ×  Große Abrüster Party in Zeitlham! Für alle die nochmal Abrüsten, oder einen vorgeschmack darauf bekommen wollen!!!  *Richtige Liebe ist es dann, wenn man nach einer Krise wieder zueinander findet.und es dann noch schöner ist als vorher* 

misz_x33`s Friends

    misz_x33 hat noch keine Freunde in der Liste!

Statistik