. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 If you touch MY HAIR, I will KILL you...!  Musik im Ohr - das muss sein!  DANIEL_WILSON - SUPPORTERS&FRIENDS  Leute die auch gelegentlich mit einem HOFER-Sackerl durch die Gegend laufen  Fans der neuen tele.ring-Werbung . . . Frag doch den Inder!!!  Daniel Wilson...Platz 10 auf der Dj-List Weltweit...Wir sagen DANKE fürs zahlreiche VOTEN  VOTE FOR DJ DANIEL WILSON  Liebe ist eine Krankheit, bei der beide Patienten ins Bett müssen.  Beurteile andere nach Taten nicht nach Worten!...  FLY_BIRDS - SUPPORTERS&FRIENDS  joana, DU GEILE SAU, geboren um liebe zu geben, DU LUDER, verbotene träume erleben, DU DRECKSAU  Nimm-das-Leben-nicht-allzu-ernst__du-überlebst-es-sowieso-nicht *gg*  Martini Asti Fans  Mein Leben sollte einen Soundtrack haben!  Meine Eltern sind keine Terroristen, nur weil ich ne Bombe bin.  DJ . Hardliner Fanclub & Friends  NICHT DASS DU DENKST ICH WILL MIT DIR INS BETT..................DER KÜCHENTISCH REICHT AUCH!!!!!!!!!!!  Ein Kontakt mit Latex ist keine Berührung  Lerne neue Leute kennen, Sende eine SMS mit Arschloch an die 133  Ich bin nicht nachtragend - ich vergesse nur nichts!  Manche Gruppen sind so passend für mich das ich mir schon langsam Sorgen mache, die Andren könnten meine Gedanken lesen!  Blaue Flecken nach dem Sex gehören dazu !!!!  Aus einem "Hallo" wird ein "Bussi", aus einem "Bussi" wird ein "Kuss", aus einem "Kuss" wird "Sex"!! --> "Hallo"  Zweideutig-Denker  überglücklich vergeben!!!  Das Aussehen und der Charakter entscheidet, wer zusammen kommt, der Sex wer zusammenbleibt =)  "Nach der toilette die Hände waschen ? - Was andere in den Mund nehmen darf ich doch anfassen"   Meine Katze geht gerne NACKT BADEN mit mir  Wir kämpfen für Frieden, Freiheit & Menschenrecht!  do bin i Hea do Kea i Hi,..I am from Austria  !!!!!!!!STEHE ZU DEINEN GEFÜHLEN DIE DU IM HERZEN TRÄGST!!!!!!!!  † Lebe wohl JÖRG HAIDER • R. I. P. †  Sicheres Auftreten bei vollkommener Ahnungslosigkeit  ich war schon mal am eiffelturm :)  ICH FINDE ES TOLL MIT SEX GEWECKT ZU WERDEN!!!!!  I ♥ Red Bull Cola  Nach dem Sex? Noch mehr Sex!  Ich steh auf Posex  Ich hatte Sex mit eine(r)m Szene1 UserIn 

miss_sarah20`s Friends

    miss_sarah20 hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen