. . .

Newsfeed

  • Keine Einträge vorhanden!

My Groups

 MMevent  We love ARENA - 15.05.2010  "Wo zur Hölle war ich gestern???" - "Aaaaaaah , ein Stempel!!!"  Wahre Freunde kann man nicht kaufen, denn Sie kommen von selbst und sind unbezahlbar.  Ich verabscheue falsche & verlogene Menschen  Nachts feiern meine Haare ohne mich ne Party  Es gibt Dinge, die Jungs immer für Mädchen machen sollten  Das Problem ist nicht der Alkohol, sondern die frische Luft  Hey Oida, leg den Schlüssl in Dochrean, i kum heit mit ana Raketen ham!!!!  Mein EX HATTE mal ne tolle Freundin  Warum ist am Ende des Geldes immer noch so viel Monat übrig?  nein, ich habe keine gäste da, das sind meine schuhe!!  nehmt mir mein handy weg, wenn ich betrunken bin  Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt, frag nach Salz & Tequila  i kaun aus Alkohol Daumf erzeugen!!!  Alles ist relativ - nur Vodka ist absolut  Ich bin Luxus und Luxus kann nicht jeder haben!!!  Was ist besser als ein Kaffee? . . . Zwei Kaffee!  Alles was ich will, ist verboten, macht dick oder kostet zuviel......  wenn eine Frau nix sagt, is das kein gutes Zeichen  Ich will es nicht,.. - erst dann wenn ich es nicht mehr haben kann!  Wie, ... Red Bull kann man auch ohne Wodka trinken? Echt ?  Jeder Topf findet seinen Deckel... aber ich glaub ich bin ein WoK ^^  Ich putze meine Schuhe nicht, ich kauf mir neue!  ich FLIEGE nach IBIZA um ZU relaxen ... --- "JA GENAU" --- ... "sex - druGS & houSE muSIc" ...  °°°GEIL auf House, und von house aus GEIL°°°  Linzer  Tolle Frauen stehen auf Arschlöcher  ich möchte die Zeit zurückdrehen können,vieles sollte man zweimal erleben dürfen,manches gehört geändert...  Manchmal verliert man etwas aus den Augen, aber nie aus dem Herzen  Du willst Schmetterlinge im Bauch? Steck dir Raupen in den Arsch!  querstreifen machen dick - aber wer isst schon querstreifen? ;)  Du siehst so aus, als könnte ich nen Drink vertragen  Der Nachteil am Nichtstun ist, dass man nie weiß, wann man fertig ist...........  Ja, ich bin verdammt gut im Bett - ich kann tagelang schlafen!  Wir leben für Chihuahuas  Ich grinse den Bildschirm an wenn ich PNs lese! :D 

miss_deluxe`s Friends

    miss_deluxe hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen