. . .

Newsfeed

Mehr zeigen

My Groups

 ICH HASSE MEINE TRÄNEN, DENN SIE VERRATEN MEINE GEFÜHLE  Ich bin nicht kompliziert, sondern eine Herausforderung  Wir sind nicht peinlich...ihr seid einfach nur unlustig!  /'''''''''****Stark sein bedeutet nicht nie zu fallen, sondern immer wieder aufzustehen****''''''''\  ManChmaL kommT eiN MeNsch iN deiN LeBen.....der eiinfach aLLes verÄndert....  ich bin NICHT auf der welt, um so zu sein wie mich andere gerne hätten!!  ~° Bereue nie was du getan hast, wenn du im Augenblick des Geschehens glücklich warst °~  Ein wahrer Freund ist jemand,der dein Lachen sieht und trotzdem merkt,dass deine Seele weint!  Die besten Dinge passieren, wenn man sie am wenigsten erwartet....  mazda 323f ba ist geil  Ich besitze die Fähigkeit, stundenlang nur scheiße zu reden... :D  Suche nicht nach dem Sinn des Lebens, gib ihm einen!  Jage nie was du nicht Töten kannst  Küssen macht süchtig! Ist aber die schönste Sucht der Welt  Ich stell mir etwas in Gedanken vor, muss dann lachen und keiner kennt sich aus xD  ***Es gibt mehr Menschen die kapitulieren, als solche die scheitern!***  ♥Sage einem Menschen so oft wie du nur kannst, dass du ihn lieb hast , denn der Tag wird kommen, an dem es zu spät ist ♥  Liebe ist nicht jemanden zu finden mit dem du leben kannst, sondern jemand ohne den du nicht mehr leben willst!!!  *Richtige Liebe ist es dann, wenn man nach einer Krise wieder zueinander findet.und es dann noch schöner ist als vorher*  Ich bin kein Mensch ich bin etwas anderes  Wieviel haben Sie getrunken? 10 Polizisten Herr Jägermeister!!!  Offen für alles *~* ABER NICHT FÜR JEDEN  Ich will alles und DAS REICHLICH!  Hardstyl, Jumpstyl, My Style. Lets get Paraoid   Mein EX HATTE mal ne tolle Freundin  Stoppt Tierversuche! Nehmt Krocha!  a alkoholfreies Bier is wie a Porno im Radio !  ˙·٠•● Aus meinen Schmerzen wurden Wunden, aus den Wunden wurden Narben, Narben schmerzen nicht… - sie erinnern nur !   ..♥.Menschen die sich wirklich lieben finden wieder zueinander, egal was zwischen ihnen passiert ist.♥..  ♦Beurteile nie einen Menschen nach seiner Fröhlichkeit, denn auch ich habe oft gelacht, um nicht weinen zu müssen♦  Wir tun alles für eine bestimmte Person, und dennoch werden wir enttäuscht...  Biertrinkende Frauen sind sympathisch   ★♡ Manchen Menschen begegnet man durch Zufall und man ahnt nicht, dass sie die wichtigsten Menschen werden können   LiEbE heißt Vertrauen, gemeinsam zu lachen und zu weinen, und immer füreinander da zu sein  jede träne erzählt eine geschichte!! Menschen weinen nicht ohne grund.!!  Prost ihr lieben Sorgen - Ihr könnt mich mal - bis Morgen  Es gibt Menschen,die verstehen nicht das sie mir EGAL sind,und Menschen die verstehen nicht,dass ich sie LIEBE !!  ★es ist schön, verliiebt zu sein, aber trauriig zu wissen, keine chance zu haben★  ich vermisse nicht dich. ich vermisse die person, die du mal warst!  ..ו• aLs ich DICH das erste mal sah wusste ich, dass ich DICH nie vergessen werde••×... 

mini_skirt_girl`s Friends

    mini_skirt_girl hat noch keine Freunde in der Liste!

Interessen